Laut seiner Aussage bin ich seine Traumfrau, bin ihm aber viel zu jung , was bedeutet das?

5 Antworten

Guten Abend, Zuckerball!

Nun, in dieser Aussage steckt ja schon eine Lüge oder der Wurm drin, denn wenn Du tatsächlich "Die Traumfrau" wärst, dann wären alle Umstände egal.

Würde ich jetzt "meine" Traumfrau finden, dann würde ich mir diese sofort schnappen.

Und, wer halbswegs intelligent ist, weiß eigentlich, dass das Alter nebst Altersdifferenz egal ist. Es kommt auf den Menschen, die Persönlichkeit und das Verhalten an. Es gibt Menschen, die älter und "unreif(er)" sind. Dann gibt es auch Exemplare der jüngeren Generation, die allerdings schon reif(er) sind. Und nun? Man kann nicht pauschal alle Menschen in die Altersschublade stecken und dann Aussagen treffen.

Wenn Du nett, höflich, anständig usw. bist, sonst auch nette EIgenschaften, dann ist das Alter doch eh egal. Wichtig ist, dass Menschen relevante Attribute besitzen.

Nun denn, wenn Du zu jung bist, dann suche Dir einen anderen Typen, der Dich als Mensch wertschätzt und nicht anhand von Alter diskriminiert.

Ich habe das auch schon oft erlebt. Frauen sagen dann wegen ein bis zwei Jahren Altersunterschied, dass es "nicht" passt. Das sind nur faule Ausreden. Selbst wenn es mehrere Jahre wären, wäre das egal.

Ich wüsste z.B. nichts, was ein Mensch mit Alter x anders oder besser machen könnte, als ein Mensch mit Alter y. Ein Glas Wasser holen? Abwaschen? Müll nach draußen bringen? Auto fahren? Hmm, da muss man echt schwer überlegen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin ihm aber viel zu jung , was bedeutet das?

Ein Problem, das von Jahr zu Jahr kleiner wird. Zunächst verschwindet das „viel“.

was bedeutet das?

Dass Du ihm zu jung bist.

Möglicherweise auch - noch - zu kindisch 😉

.

Euer Alter hast Du ja verschwiegen.

Zuckerball
Fragesteller

zu kindisch wahrscheinlich nicht, er ist eher kindischer 😅

dass er sich nich strafbar machen will

MasterOfFortune  03.01.2024, 18:10

Strafbar? Bei zwei volljährigen Personen? 😂

Das du seine Traumfrau bist aber halt zu jung also ist das Interesse wieder verschwunden.