Wie ist/sieht eure/eurer Traumfrau/mann aus?

7 Antworten

Also, ich für meinen Teil mag Frauen, die eine normale Figur haben und auch über weibliche Rundungen verfügen, wobei es mir völlig egal ist, ob letztere dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Nur fettleibig oder zu dürr, sollte sie nicht sein! Überdies sollte sie ein hübsches Gesicht und eine freundliche Ausstrahlung haben.

Vom Kleidungsstil her mag ich schöne Kleider und Röcke ebenso gerne leiden, wie enge Jeans, in denen sich die Formen ihres Popos auch gerne ein wenig abzeichnen dürfen. Lässig getragene Oberteile finde ich ebenso schön, wie T-Shirt oder Pullover, wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn Frau unter ihrem Oberteil auch mal den BH weglässt! Überdies mag ich es auch, wenn eine Frau bequeme Schuhe trägt - und nicht immer auf hohen Stelzen unterwegs ist. Im Sommer darf sie auch gerne barfuss - oder mit nackten Füßen in Sandalen herumlaufen, weil ich gepflegte Frauenfüße in modischen Sandalen absolut sexy finde! - Aber zu besonderen Anlässen gehen natürlich auch mal Pumps!

Da ich mich auch gerne mal auf einem vernünftigen intellektuellen Niveau unterhalten möchte, wäre es schön, wenn sie über ein gutes Maß an Intelligenz verfügen würde. Überdies wäre es für mich wichtig, dass sie liebevoll und warmherzig wäre - und die Eigenschaften einer Karrierefrau nach Feierabend ablegen könnte.

Unbedingt sollte sie ein Hobby - und eine beste Freundin haben, kulturell interessiert sein, schwimmen können - und Ferienhaus - oder Bootsurlaub mögen. Als Vorteilhaft anzusehen wäre es überdies, wenn sie eine positive Einstellung zu Sauna - und FKK haben - sowie Tiere und Kinder mögen würde.

Da ich Statusgehabe und Arroganz überhaupt nicht leiden kann, wäre die Bereitschaft zu einer bescheidenen Lebensführung und einer nach außen hin unauffälligen Lebensweise wünschenswert - und sie dürfte auch gerne eigene Kinder haben und mit beiden Beinen mitten im Leben stehen. Und, ach ja, eine romantische Ader wäre auch nicht schlecht!

Was das Aussuchen anbetrifft, halte ich es so, dass ich meine Traumfrau nicht aktiv suche. Wenn sich irgendetwas ergibt, ist das natürlich schön, aber wenn es sich nicht ergibt, ist das für meine Person ebenfalls völlig okay! Wenn ich mal zufällig eine Frau kennen lerne, schaue ich i.d.R. ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann, wobei die o.g. Beschreibung natürlich nicht vollständig zutreffen muss! Bisher war es immer so, dass ich in eine Beziehung mehr oder weniger hineingeschlittert bin, wobei ich bisher nur einmal in meinem Leben eine Frau gefunden habe, die meinen Wunschvorstellungen relativ nahe gekommen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/14 heterosexuell

Ich habe so eine kleine Vorliebe für Südländer ;p

• Ich finde dunkle Haare und Augen total anziehend, vor allem Locken! Einen Bart finde ich tatsächlich unattraktiv, aber schlimm find ichs nicht

• Groß, also mindestens größer als ich, und wenn er ein wenig auf seinen Körper und die Hygiene achtet.

• Beschützerisch und vielleicht ein kleines bisschen eifersüchtig fänd ich extrem süß, aber auch wenn er locker ist und am wichtigsten ist Vertrauen

• Ich fände es toll wenn er gleichzeitig wie mein bester Freund wäre

• Wenn wir wenigstens 1-2 hobbys teilen

Das sind so meine Präferenzen :)

Carrel426  07.10.2022, 21:26

Welche Hobbys hast du denn so

Vic214  08.10.2022, 10:04
@Carrel426

Zeichnen, Musik, schreiben und lesen, Anime (aber auch generell Filme und Serien) und Manga, hab neuerdings Sport machen für mich entdeckt (obwohl ich kaum dazu komme), und noch viele andere Sachen

Hi,

Wenn der/die richtige kommt, dann ist es so... Ich denke nicht, dass das dann dem Profil entspricht, welches man sich zuvor ausgemalt oder vorgestellt hat.

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin w/14, hetero, 182 cm

  • sympathisch
  • bisschen Beschützer Instinkt, aber nicht so viel
  • mag Tiere
  • ist gerne in der Natur
  • mag Sport
  • größer als ich
  • süß
  • braune Haare (eig egal)
  • kifft nicht

aber ich denke auch, das wenn der richtige kommt, die liste so ziemlich egal ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gabs doch gestern schon ne Frage zu.

Nun, nenn mich nerdig, aber ich stehe total auf die fiktive Videospielfigur Wrathion aus World of Warcraft. Für mich wohl optisch der perfekte Mann. Und er ist ein Drache, das findet mein fantasyliebendes Herz besonders klasse. ;)

Das Tolle ist: Ich finde ihn deswegen so sexy, weil ich einen Mann geheiratet habe, der ihm sehr, sehr, sehr ähnlich sieht. Hellerer Teint (er ist polnischer Abstammung) und leider den Kopf kahlgeschoren (hatte aber tatsächlich mal lange Locken, die ich unglaublich vermisse), aber ansonsten kommt er ihm sehr nahe. Er hat allerdings keinen Spitzbart, aber ansonsten trägt er ihn genauso. 😂

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)