Junge schreibt nicht mehr?

4 Antworten

Du hast Dich zu früh verliebt. Du kanntest den Jungen ja nicht mal.

Verlieben geht ganz schnell. Aber das nützt Dir nichts. Das lernt sich jedoch:

Erst muss man einen Menschen kennen lernen - und zwar sehr gut! Am besten nur persönlich. Gänzlich ohne Schreiben. Wenn es dann nicht passt, trennt man sich eben wieder - ohne Schmerzen.

Sich random in ein Phantom zu verlieben, nützt Dir gar nichts: Du kennst diesen Menschen ja überhaupt nicht. Und wenn er Dich dann wieder verlässt - weil es für ihn nicht passt - hast Du Liebeskummer. - Ist nicht gut.

Er hatte wohl mehrere Kontakte nebeneinander und Du bist bei dem Wettbewerb nicht Siegerin geworden. Ich nehme an, daß er einer von den "Süßen" ist und große Chancen bei Mädchen hat.

Bild zum Beitrag

Er kommt bestimmt irgendwann zurück um es noch einmal bei Dir zu probieren.

Schreibe nicht mehr und antworte nicht, wenn er Dich wieder kontaktiert. Er spielt nur mit Dir.

 - (Mädchen, Jungs, Gefühle)

Lass es - Wenn er nicht will, will er nicht.

Du kannst genauso schreiben.

Das ist keine Einbahnstraße. Und wenn's auf ihn wirklich ankommt, dann freut er sich darüber.

LG