Wie findet man einen Jungen der nicht nur nudes oder ****** will?

Mich macht es einfach nur traurig das die Generation nur auf dem Körper achtet

6 Antworten

Hi bin 16 und verstehe dich es braucht einfach Zeit und du musst warten bis du den richtigen findest.

Ich als junge denke das Mädchen ruhig auch mal einen Jungen anschreiben können wenn er ihnen gefällt und nicht immer auf einen komischen warten.

Ich war und bin so und deswegen auch seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen - sie war 15.

Aber heutzutagevsehebich da fast schon schwarz. Ich war am we zum ersten smal seit 20 Jahren in einer Disco und die Leute laufen da schlimmer rum als auf dem Strich .....

Heute würde ich nicht erneut suchen wollen.

Pubertäre heterosexuelle Jugendliche sind nicht die Reifsten! Sie haben ja kaum eine andere Meinung und sind voll hormongesteuert. Da kommt dann sowas heraus.

Mit 14 bist du nicht in der Lage die Situation in der Welt zu beurteilen. Aber es wäre wichtig, dass du auf ein anständiges Umfeld achtest.

Sieh dich um und wenn du glaubst einen gefunden zu haben verbringe erst normal zeit. Und wenn du immer noch glaubst ,,der ist es!,, dann frag ihn. (Ich bin auch 14 und hab fast genau das gleiche problem.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung