Stimmt das wirklich dass ihr Jungs nicht auf den Körper achtet?

9 Antworten

STIMMT.

Das Ergebnis eurer Spachtel und Lackierarbeit, stößt mich eher ab.

Ich mag Natürlichkeit, ohne Farbe und Metall Accessoires oder gar Implantaten 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich schaut man auch auf den Körper.

Aber Plastikhupen und künstliche Fingernägel mögen die wenigsten. Zuviel Schminke ist auch kein brüller.

Dann definiere ich dünner Körper wohl anders. Für mich ist das ein Körper, an dem nicht viel fett dran ist.

Nicht jeder Mann kuckt gleich jeder hinter Herr

Ich vinde soger das viele Frauen sich an ziehen wie so eine billige .....

Aber ich denke Mal die Frauen kucken Mal ab und zu auch auf Männer ☺️ aber so ein paar Frauen sehen auch sehr schön aus und mir ist es egal ob dick dünn oder was auch immer liebe ist liebe und jeder hat seine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die meisten nicht. Viele davon auch wohl.

Denkst du später aber anders drüber. Naja der Mann ist ja auch

nicht unbedingt jedes mal ein Schönling.

Wie gesagt, man kann "Neuzeit" nicht mit "alt zeit" vergleichen.

Bei mir haben alle jedenfalls eine Krise bekommen, bis sich dann Echtheit bewährt

hat und das ist ein Wert.