Versuche die Sekte beizutreten. Führe ein Tage/Buch über die Sekte. Such dir danach eine oder mehrere neue Sekten aus und mach das gleiche. Schließlich kannst du die Ereignisse und Glauben der Sekten vergleichen. Vielleicht erkennst du Gemeinsamkeiten, oder du entdeckst noch etwas spannendes.

Ansonsten mach Sport, oder extrem-Sport...

...zur Antwort

Gebraucht zu kaufen schadet niemandem, eigentlich ganz im Gegenteil. Was soll sonst mit diesen Schuhen passieren? Wegwerfen bringt nichts. Du kaufst die Schuhe nicht vom Produzenten, sondern von einer einfachen Person. Die einzige möglichkeit dabei die Lederindustrie zu unterstützen ist technisch gesehen der Fakt, dass ausgerechnet du die Schuhe kaufst und nicht eine andere Person, die eventuell sich für Lederschuhe interessiert, somit könnte zb. die andere Person anstatt das gebrauchte Paar ein neues Kaufen, da das gebrauchte ja nicht mehr wegen dir verfügbar wäre. Aber die Möglichkeit dazu ist gering.

...zur Antwort

Dafür gibt es keinen Durchschnitt!

...zur Antwort

Ob es schön ist, hängt nur von deiner Perspektive. Denn jeder betrachtet das Leben anders. Man kann es auch jederzeit ändern mit verschiedenen Mitteln wie zb. Kraftsport, Zeichnen, Singen usw. Es gibt viele Hobbys, die unserem Leben viel Sinn schenken. Man kann auch über andere Methoden nachdenken. Gerecht ist das Leben nicht, es war auch niemals so, aber das kann man mit kleinen Schritten ändern. Zb. mit teilnahmen an Protetsten, oder du kannst auch selbst in die Gerechtigkeit eingreifen mit einem juristischen Job, wie zb. der Richter selbst. (Falls du die nötigen Kenntnisse für das Recht hast, also Studium etc.)

Du bist 35 Jahre alt, hast du eine Partnerin, Familie?

...zur Antwort

Wenn du ein Gefühl hast, welches so ungefähr lautet: *Ich habe mein Leben gehabt*. Dann ist das eine perfekte Gelegenheit ein neues Leben anzufangen.

...zur Antwort

Bei mir passierte auch etwas komisches, eines Tages schaltete ich meine JBL Kopfhörer an und nach 20 min Musik hören wurde plötzlich meine Musik, ohne einen Grund gestoppt, (ganz von alleine). Ich ignorierte die Situation, doch dann passierte das gleiche aber öfter in einem unregelmäßigen Abstand von paar Sekunden. Das war schon ziemlich Seltsam, doch dann hat sich die Lautstärke von ganz alleine vergrößert und verkleinert :o So als ob es jemand steuern würde. Ich bin fast dadurch taub geworden. Und bis jetzt weiß ich nicht wieso das eigentlich passierte

...zur Antwort

Gefalle nur dir selber und nicht den anderen. Somit sammelst du nur Erfolg im Leben. Fokussiere dich auf deine Stärken, baue deinen eigenen Charakter auf und sei Selbstbewusst. Vertrete immer deine Meinung egal ob es bei den anderen gut vorkommt/erscheint oder auch nicht. Diese Leute die im deinem derzeitigen Freundeskreis sich befinden werden dein Leben ein für alle mal verlassen und das schon nach max. 9 Jahren. Du wirst immer neue Menschen kennenlernen und das Ziel immer anderen zu gefallen wird immer weiter liegen. Es wird nur schwererer für dich. Leute werden dich nur wirklich akzeptieren, wenn du selbst wirst, ohne irgendjemandem zu beweisen das du perfekt bist. Stell dir die Frage ob es sich überhaupt lohnt sich so für diese Menschen anzustrengen?

...zur Antwort

Mir geht es jetzt genau so seit paar Monaten. Sogar wenn mir etwas Komisches bzw. negatives passiert lache ich immer darüber. (Ich stelle mir das ganze wie im Film vor als ob ich eine Komödie schauen würde)

...zur Antwort

Amd ist durch das Preisleistungsverhältnis bzw. budget gaming bekannt. Wenn du nicht viel ausgeben willst und gute leistung auch willst ist amd für dich perfekt.

Doch wenn du eine stärkere single core Performance willst und mehr zum High-End Cpu's greifen willst ist Intel in diesem fall eine gute Wahl.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

...zur Antwort

Wenn du noch im Gehäuse genügend Platz hast, sollte es reichen. ;)

...zur Antwort

Er ist einfach ein gamer (computerspielsüchtiger) wenn er unter 18 ist könnten auch die Eltern etwas dagegen unternehmen aber sonst keine idee :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.