Ich habe Geburtstag, was könnte ich heute noch so tun?

7 Antworten

Alles Gute zu deinem Geburtstag.
du könntest einen Film schauen oder dir eine Dokumentation über den Karawankentunnel anschauen das ist sehr spannend ich hab es heute auch gemacht und war sehr interessiert.

Viktor1313
Fragesteller

Danke, gute Idee

schreibe einen brief an dich selbst, den du in genau einem jahr öffnest und liest! oder mehrere briefe (für in 1 jahr, in 5 jahren und in 10 jahren)

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)

erstmal alles gute zum Geburtstag!!

Du kannst mit deiner Familie/Freundin Zeit verbringen

Freunde treffen

Glücklich schlafen

Höre deine liblings Musik und mach dabei etwas neues/geiles zum essen.

Alles gute zum Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wohne im Berlin

Party machen oder Karaoke . Du könntest , aber auch ein Mitternachts Snack machen

alles gute zum Geburtstag:)