Wie geht ihr schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich lese oft vor dem ins Bett gehen und ich schlafe unter der Woche auch so gegen 22:30 - 23:00, am Wochenende & Ferien wenn ich müde werde (meist zwischen 00:00 und 01:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Gehe so gegen 23.30 Uhr ins Bett. Vielleicht noch ein bisschen was lesen oder 'ne Doku gucken.

Gehe ins Bett, lese kurz und bete an mein ,,verstorbenes" Kuscheltier

(das Kuscheltier ist ausversehen ende November im müll gelandet 😭😭😭😕)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht
Yesssirrrr  15.04.2023, 00:53

MEIN BEILEID 🥲😭

Ich gehe gegen 21:00 ins Bett und bin dann noch circa 1 halbe Stunde bei Gute Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen

Mue4de bin ich immer ands schon frueh.

Dann bett - aaaber ich steh leider dann auch zuuuu frueh immer auf.

Schlechten Schlafrhythmus hab ich!