PC Komponenten im Laden?

5 Antworten

MediaMarkt und Saturn sind die größeren Elektrofachmärkte, die etwas flächenabdeckend in Deutschland vorhanden sind.

Du solltest auch mal Online bei MediaMarkt/Saturn nach Verfügbarkeit vor Ort schauen. Es kann auch gut sein, dass vor allem die teureren Produkte wie CPUs oder Grafikkarten nicht im Ausstellungsraum sind, sondern nur im Lager.

Sofern die Komponenten Online bei MM/Saturn lagernd sind, kannst du sie auch dorthin liefern lassen und abholen.

Zum Teil haben die Online Shops auch Läden ausgewählten Städten. So z.B. CyperPort, Notebooksbilliger oder auch Alternate.

Auch dort wird nicht jeder Online Artikel auch in jedem Store liegen.

(Kleinere) Läden, die nicht zu einer Kette gehören, gibt es vielleicht auch in deiner Umgebung.

Cyberport kenne ich, dort gibt es eine relativ große Auswahl meistens

Z.b. bei Conrad, Pollin... oder den noch bestehenden Computerläden.

Kastroo
Fragesteller

Hm okay scheint es wohl in meiner Umgebung nicht zu geben

Hier bei uns gibt es sogar mehrere.

Kastroo
Fragesteller

Wie heißen die?

bikerfan73  19.11.2023, 17:38
@Kastroo

Die Namen dürften Dir nur was bringen, wenn Du in meiner Nähe wohnst.

Kastroo
Fragesteller
@bikerfan73

Schade. In meiner Umgebung scheint es solche Läden wohl nicht zu geben