Kann man in MediaMarkt und Co. PC-Komponenten kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja gibt es, aber nur begrenzt. Bei den ganzen Elektronikmärkten gibt es nur Grafikkarten, Netzteile, RAM und Festplatten ... Mehr habe ich da noch nie gesehen. Aber wie der Großteil hier schon schreibt würde ich auch Online kaufen ! Und den Onlinehandel den " Kn4ll3r " empfohlen hat, den kann ich auch nur empfehlen.

MfG jack03 ;)

Es gibts sie da, aber man sollte sie da nicht kaufen. Auch nicht im Conrad. Wenn du es in einem PC-Fachgeschäft holst, hast du zwar meine Unterstützung, dort ist es aber meist auch nicht viel billiger. Am besten wären alternate/mindfactory und Mix-Computer, also die Onlinehändler. Wobei ich da mindfactory auch nicht so sonderlich mag, aber die sind oft die billigsten wenn du mehrere Sachen brauchst.

Einige Pc Komponenten haben sie meistens da. Aber eine sehr geringe Auswahl, sehr teuer und auch keine Prozessoren oder Mainboards und bestellen diese auch nicht (so ist es zumindest hier bei mir mit Media Markt und Saturn).

Also im Media Markt habe ich nur Grafikkarten gesehen. Bei Saturn, ect. weiß ich es nicht. Aber in den Geschäften sind die meist überteuert, würde es online bestellen. Zum Beispiel bei mindfactory oder hardwareversand.

LG BlackPunk

massivgrass  05.06.2014, 16:43

Aber komischerweise auch fast nur die günstigeren Grafikkarten, die dann so viel kosten wie deutlich leistungsstärkere im Internet.

nur hin und wieder mal festplatten oder so... aber eigentlich nicht.

--> mindfactory.de

GERADE pc-komponenten würde ich immer bevorzugt im internet kaufen.