Wie findet ihr folgenden Gaming PC (Rx 590/2600)?

8 Antworten

Hallo,

das Setup ist ganz solide. Netzteil bitte austauschen, das Ding taugt nix. Nimm was in Richtung beQuiet Pure Power 11 500 Watt.
SSDs sind okay, aber halt sehr teuer, da Samsung. Würde eher was von Western Digital nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sieht solide aus. von der 590 würde ich abraten und das Gehäuse mag ich nicht so, aber jedem das sein ;)

Viel Spaß damit

RAM: 2×16GB G.Skill Aegis RAM (3000MHz)

Nimm ein 2x 8GB Kit, 3200 Mhz

SSD: Samsung 860 Evo 500GB und 970 Evo M.2 250GB

Falls du Videoschnitt machst, kannst du die EVO lassen. Falls nicht, kauf dir diese nicht und kauf eine 1 TB Crucial MX 500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einen PC gebaut und werde es sicher wieder

Würde tatsächlich eher zu einer RX 580 Nitro + (8gb Vram) raten, sonst ist die Konstruktion für Full HD sehr gut!

Lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ok, fragt sich halt was du damit machen willst. Für Gaming würde ich 16 RAM nehmen, reicht völlig, dafür ne grössere SSD, oder ne bessere Graka.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
TetzMaster  30.06.2020, 11:46
fragt sich halt was du damit machem willst.

In der Überschrift steht "gaming PC" 🤡

DerAllesFrager6  30.06.2020, 11:52
@TetzMaster

Vielleicht will er ja in sehr guter Qualität YouTube schauen ? 🤷‍♂️ Nen Gaming Pc muss man nicht zum zocken nutzen :)

Nube4618  30.06.2020, 13:30
@TetzMaster

Sorry, hab ich überlesen 😖 gross genug war es je schon geschrieben