Wie kann ich das BESTE aus meinem PC raus holen?

3 Antworten

Einfach nicht zu viel unnötiges Zeug installieren, ganz einfach. Durch Magie bringst du da jedenfalls nicht mehr Leistung raus, als halt möglich ist. Overclocking natürlich nur eine Option, wenn du dich damit auskennst. Framerate auf 60 FPS begrenzen, mehr bringt dir sonst nichts mit einem 60Hz Monitor.

Linux zusammen mit einem minimalen Window Manager würde da wahrscheinlich auch noch ein wenig Leistung rauskitzeln.

Du kannst erstmal die neusten Grafiktreiber von AMD installieren, und dann später theoretisch noch übertakten, was jedoch auf den Verschleiss geht, und ich nicht empfhelen kann selber zu machen, da du mit falschen einstellungen den kompletten Pc schrotten kannst.

LG Alexander

Die framrate in games auf 60 oder etwas mehr capen, sonst schuftet er nur unnötig. Aber wenn dein Bildschirm nur 60HZ hat was wilkst du da rausholen?