Kommen die PCs von Dubaro fertig zusammengebaut an?

7 Antworten

Bei Dubaro kannst du nur Fertig-PCs kaufen

Ich würde mir die beschreibung ganz genau ansehen und zu jedem teil ein review/jedes teil in geizhalz tun und gucken wie viel teurer dubaro ist, denn dubaro verkauft auch viele schlechte und viel zu teure pcs (der pc kommt fertig an)

Er kommt fertig zusammen gebaut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

Ja , sie sind zusammengebaut!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Hallo,

in den meisten Fällen schon, Grundvoraussetzung du hast auch alle benötigte Bauteile/Hardware auch angewählt, ansonsten bekommst du nur die jeweiligen Hardware. Das Betriebssystem ist nicht Pflicht, wenn du jedoch die PSU oder CPU auslässt, schon.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Btw: Soviel ich aber weiß, weißt dich Dubaro darauf hin und du wirst zu einer Auswahl gezwungen. Bin mir aber nicht sicher <<< Schlagt mich, wenn ich falsch liege 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister