Luft vorne bei PC Gehäuse?

2 Antworten

So wie ich das deute zieht das Gehäuse vorne durch die Schlitze oben und unten Luft rein, zumindest ein bisschen.

Also eher ein Backofen als Airflow optimiert. Würde fast sagen, das Ding wieder zurück schicken und etwas mehr Geld ausgeben für ein Gehäuse mit Mesh Front.

Kann mir nicht vorstellen das die Temperaturen viel besser werden wenn man vorne Lüfter einbaut.

Eine Frage die man sich bei vielen Gehäusen stellen kann. Nur weil man vorne Lüfter befestigen kann heißt das nicht das der Gehäusehersteller daran gedacht hast die Frontblende ausreichend luftdurchlässig zu gestalten.

Aber diese Schlitze könnten vielleicht Lücken haben durch die zumindest ein bisschen Luft durch kommt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)