PC Gehäuse?

5 Antworten

Falls noch aktuell:

das be quiet! PURE BASE 500DX ist ein gehäuse mit dem besten Airflow.

Gibt es in den farben schwarz und weiß, und bietet platz für bis zu 6 RGB Lüfter, wobei 3 meist schon verbaut sind. Außerdem sind vor den lufteinlässen, kleine Gitter/filter die den Staub auffangen und somit den innenraum vor verschmutzen schützen. bequiet bietet auch entsprechend RGB Lüfter in 3er packs an mit einer Steuereinheit.

Außerdem hast auch in der Front 2 rgb leuchtstreifen.

https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500dx-schwarz-bgw37-a2273753.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Newshu  04.07.2023, 17:22

ist das den Preis wert?

MichaelSAL74  04.07.2023, 17:23
@Newshu

im gegensatz zu DeepCool liefert Thermaltake Qualität aus und schustert die nicht lieblos zusammen

UND... wie das immer so ist: besonderer Geschmack hat seinen Preis

Newshu  04.07.2023, 17:36
@MichaelSAL74

das Dingen macht schon ordentlich was her. Muss ich mir merken.

MichaelSAL74  04.07.2023, 17:38
@Newshu

Hab ich auch nur grade so ausgesucht, ich bin nicht bon der BlingBling-Abteilung. Ich nutz nen 15Jahre alten BigTower von Chieftec, da hat man wenigstens Platz

https://youtu.be/yqj8KcBR6B4

Oder du nimmst das CC560 ARGB das hat steuerbare Lüfter, dein jetzt velrinktes kann nur türkis leuchten

Hier dürftest du alles finden :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.