Ich finde Mädchen/Frauen total niedlich?

4 Antworten

man versteht sie nicht

Frauen verstehen ist nicht schwierig. Es ist nur unmöglich.

Ich raff das auch nicht, ich rege mich auch oft auf und niemand nimmt mich ernst. Ich denke es kann an den Gesichtszügen liegen und an der Stimme, da man sie seltenerer hört, als die normale Stimme

Frauen, die das Kindchenschema für sich entdeckt haben, machen das natürlich nicht einfach so, weil es ihnen gefällt oder weil sie so sind. Sondern weil es komischerweise vielen oder einigen oder ein paar Männern anscheinend gefällt.

Und wenn den Männern was gefällt wollen sie das haben. Oder wenigstens rücken sie eine Belohnung raus für das tolle Schauspiel das sie geboten bekommen.

Also reine Berechnung der kleinen, putzigen, niedlichen, knuffigen Babyfaces!

Weil die Dein Verhalten so mögen.