Findet ihr „normale“ Schweine schön / niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist doch niedlich, so ein dickes Schweinchen 75%
Nein, sind nicht wirklich hübsch 13%
Nein, die sind sau hässlich 13%
Sind nicht mega schön, aber sie gefallen mir schon 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist doch niedlich, so ein dickes Schweinchen

Schweine sind sehr cool 🐖🐷 Das waren in meiner Kindheit auch meine Lieblingstiere. Später kamen noch mehr Tiere dazu.

Ich mag nicht nur die kleinen Ferkel, sondern auch ausgewachsene "ältere" Schweine.

Nein, sind nicht wirklich hübsch

Zumindest vom aussehen her gefallen mir sie nicht so richtig. Ich denke das süß finden kommt da erst mit der Intelligenz und dem Charakter von Schweinen.

Barfussmaedchen  18.04.2024, 10:07

Ich finde Schweine auch nicht sonderlich hübsch oder süß. Aber ich mag sie trotzdem, weil es so schlaue Tiere sind.

Wusstest du zum Beispiel, dass Schweine sich mit 20 verschiedenen Lauten "unterhalten"? Schweinemütter "singen" ihren Ferkeln sogar vor!

Ist doch niedlich, so ein dickes Schweinchen

MIr gefallen sie auch und ich mag die Geräusche, die sie von sich geben, wenn sie durch den Schlamm wühlen. Das einzige, was an Schweinen nicht so schön ist, ist meistens, wenn sie den Mund aufmachen und man einen Blick auf ihre meist schiefen und verfärbten Zähne erhascht, aber das trifft auf so gut wie alle Tiere zu, inklusive Hunden, Katzen und Pferden.

Ich finde sie eher lustig, mit der Steckdose auf ihrer Schnauze.

Ist doch niedlich, so ein dickes Schweinchen

Ja, super-niedlich.