Deutscher mit Kurdin zsm?

5 Antworten

Wenn ihre Eltern streng muslimisch sind, werden sie die Beziehung nie akzeptieren. Also entweder trennt sich deine Freundin von ihren Eltern oder von dir. Eins von Beiden.

BananaYter
Fragesteller

Was wäre wenn ich zum Islam konventiere?

hoermirzu  25.11.2022, 13:03
@BananaYter

Völlig unnötig, der Vater wollte trotzdem den Schwiegersohn selber aussuchen und in einer modernen Gesellschaft sollten auch Beziehungen funktionieren, wenn die Frau oder auch der Mann zum Beten in Moschee, Synagoge oder Kirche geht und auch ihren Mann/Frau jeweils mitbringt.

DerSpitzkopf  29.11.2022, 04:13

Wie hast du deine Freundin kennengelernt, wenn ich fragen darf. Die Kombination ist ja schon selten, aber ich freue mich für euch.

BlueLife02  29.11.2022, 10:22
@DerSpitzkopf

Das solltest du schon an den Fragesteller adressieren, sonst wird er nicht benachrichtigt.

Ihr seid sicher noch sehr jung?! Kommt Zeit, kommt Rat.

Spätestens wenn Ihr erwachsen seid, wird sich auch ihre Familie damit abfinden müssen, das die Steinzeit unwiederbringlich vorbei ist!

Such Dir lieber ne Frau aus Deinem Kulturkreis. Das führt zu nichts. Und selbst wenn Du irgendwann in die Familie einheiraten willst, wird es noch schwieriger, oder wenn man Kinder bekommt. Stichwort Erziehung usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie hast du deine Freundin kennengelernt, wenn ich fragen darf. Die Kombination ist ja schon selten, aber ich freue mich für euch. Einen orientalischer Mann und eine deutsche Frau sieht man ja schon gelegentlich, aber die umgekehrte Kombination ist ja echt selten (oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?).

Das einzige was hilft ist wenn sie sich von ihren vater distanziert xd was kann den auch passieren wenn er es erfährt? Wenn gewalt dann kann man zur polizei gehen ansonsten seh ich das nd als grund sich zu trennen