Was bin ich eigentlich?

3 Antworten

Eine völlig typische ost-mitteleuropäische Mischung. Desto weiter du mit deinen Vorfahren zurückgehst, desto bunter wird das ganze. Prozentangaben etc. sind da völlig sinnlos.

Würde einfach sagen europäisch-kurzhaar (oder langhaar je nachdem) ^^

1/3 Pole 1/3 Bulgare und 1/3 deutsch

Das ist kaum möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Beruf und Hobby

uhyrius  22.07.2023, 20:30

Im Gender-Zeitalter sind auch 3 Eltern möglich :-))

diderot2019  22.07.2023, 20:31
@uhyrius

Darüber habe ich auch nachgedacht. Ich vermute aber eher, da wurden noch einige Gene aus dem Labor hinzugemischt.