Wie gehe ich mit der Situation um?

4 Antworten

Deine Eltern haben sowas nicht zu entscheiden

Ich finde deine Eltern sollten absolut nichts damit zutun haben, mit wem du zsm sein willst und nicht. Dein Liebesleben, mach was du möchtest und mit wem du möchtest

Deine Eltern denke ich, weil ich das selber kenne haben einfach Angst dich zu verlieren und wollen das du bei ihnen bleibst und wenn es bei euch beiden weiter entwickelt wünsch ich dir alles gut und hoffentlich zsm glücklich

Wenn es wirklich Liebe wird, werden deine Eltern dich nicht aufhalten können.

Ich drücke euch beiden die Daumen.