Wie soll ich damit umgehen?

4 Antworten

Ich glaub du hast ein wenig eine falsche Vorstellung von Veränderung genauso wie dein Freund.

So eine Veränderung geht nicht von heute auf morgen wie du es dir vorstellst.....Sowas braucht Zeit und das deutlich mehr als 2 Monate.

Wenn er dich wirklich liebt wird er sich ändern aber nicht von heute auf morgen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm helfen, indem du ihm emotional Beistand bietest. Versucht gemeinsam Lösungen zu finden, wie er am besten mit seinen Problemen umgehen kann.

Du versuchst seinen Charakter zu verändern. Aber wenn er wirklich was von dir will, dann ändert er sich mit Sicherheit für dich.

Wenn er dich wirklich mag, dann wird er netter mit anderen Menschen umgehen :)