Urlaubsflirt aufgeben oder nicht?

4 Antworten

Ich würde ihn als Urlaubsflirt in Erinnerung behalten und mir in der Nähe einen suchen, der auch süss ist und mir zeigen kann, ob er mich wirklich achtet und mich lieb gewinnen will.

Taugt nichts auf die Entfernung u seinen grossen Chancen.

celinamary
Fragesteller

Da hast du recht. ich hab mich aber noch nie so verliebt gefühlt wie da.. deshalb fällt es mir echt schwer :(

Kanimose  02.10.2022, 14:11
@celinamary

Klar, in Urlaubsstimmung. Verliebt macht aber blind. Das sollte man lieber lassen. Verliebt ist nur begehren, habenwollen. Manches sollte man lieber nicht haben wollen.

celinamary
Fragesteller
@Kanimose

kann es denn nicht auch sein, dass eine Beziehung funktionieren würde? oder zumindest ein schöner gemeinsamer urlaub

Kanimose  02.10.2022, 14:59
@celinamary

Er nutzt alle Chancen in seinem Beruf. Er weiss, wie er sich das Geldverdienen angenehm gestaltet.

Er wird deshab noch lange warten, bis er sich in feste Hände gibt.

Vielleicht sucht er dafür ne Prinzessin, wie du den Prinzen suchst.

Oder er wird, vor Ort, von einer Einheimischen umgarnt und geht ins Netz.

Über die Entfernung hast du die Chance nicht. Du kannst ihm weder vertrauen noch ihn genug umgarnen.

Du träumst von Cinderella.

Es ist selten, dass aus einem Urlaubsflirt in der Türkei etwas Dauerhaftes wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Am besten ist ihr belasst es bei einer Freundschaft+. Ich fände es nicht gut wenn er eine Bank überfallen würde nur damit ihr Urlaub machen könnt.

Lg

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Vergiss ihn, für ihn warst Du nur ein netter Urlaubsflirt. Früher oder später hat er einen neuen Urlaubsflirt.