Wie enttarne ich diesen Mann?

Yapyapyap733  04.12.2024, 10:22

Was meinst du hier mit enttarnen?

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 10:41

Ich vermute dass er mit seiner Frau im Urlaub war und es in einer emotionalen Beziehung parallel zu mir laufen ließ. Dabei habe ich ihn erwischt.

verreisterNutzer  04.12.2024, 10:22

Mit dir schläft er und um seine Frau kämpft er, oder wie?

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 10:32

mit mir hat er eine emotionale Affäre, mehr nicht. Ich habe meinen Text angepasst. es passte leider nicht alles rein

Morticia20  04.12.2024, 10:32

Was meinst du mit enttarnen? Wäre schön wenn du das beantwortest, sonst können wir dir auf deine Frage nicht antworten

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 10:39

Ich habe gemerkt, dass er ein Lügenkonstrukt aufgebaut hat. Ich bin dann zum Haus von ihm gefahren und er war da, obwohl er angeblich in der Schweiz war.

9 Antworten

Du hast dich in ihn verliebt.... er bekommt von dir das was er zu Hause vermisst.

Für dich und deinen Mann scheinen die Verhältnisse klar.... ich vermute aber, das die Frau des anderen nicht von dir weiß....

Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dich lieben würde, dann wäre er bei dir... aber so lieferst du ihm mit deinen Sexnachrichten die richtige Stimmung "für zu Hause". So liest es sich für mich.

Was möchtest du von ihm? Was möchte er von dir?

Ihr könnt nur darüber reden und dann sehen inwieweit ihr übereinstimmt.

Kannst du damit leben ihn nur am Telefon "zu lieben"? Denn das ist es letztendlich... auch du bekommst von ihm was du zu Hause von deinem Mann nicht mehr bekommst.

Aber reicht dir das?

Ich habe gemerkt, dass er ein Lügenkonstrukt aufgebaut hat. Ich bin dann zum Haus von ihm gefahren und er war da, obwohl er angeblich in der Schweiz war.

Willst du dich weiter belügen lassen? Darüber musst du nachdenken... mehr können wir dir nicht raten.

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 10:57

Was ich von ihm wollte. Ich wollte mich von meinem Mann trennen, und mit diesem Mann neu beginnen, weil es meine große Liebe war. Ich habe mir Hoffnung gemacht, weil er mit mir immer noch weiter so liebvoll geschrieben hat und ich dachte, dass er mich irgendwann wiedersehen möchte

Morticia20  04.12.2024, 10:58
@Surferchick283

Okay.... das ist es was du wolltest.... aber du bekommst es nicht... darum schrieb ich, das ihr schauen müsst was ihr euch geben könnt und ob euch das reicht.

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 11:02
@Morticia20

das hat er gar nicht geschrieben. Immer wenn ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn treffen möchte, war er kalt zu mir und hat mir Vorwürfe gemacht, was für ein schlimmer Mensch ich sei und dann hat es sich wieder beruhigt und dann war ich wieder ein ganz toller Mensch

Morticia20  04.12.2024, 11:04
@Surferchick283
das hat er gar nicht geschrieben

Ihr kennt euch seit 4 Jahren! Meinst du nicht das er sich schon längst getrennt hätte wenn er dich so lieben würde?

Du bist diejenige die sich treffen will... ihm reichen deine Nachrichten

Ich habe es nicht erwartet, sondern er hat es mir, als ich ihn bei der Arbeit kennengelernt habe, erzählt, dass er sich von seiner Frau trennen wird, weil sie nur noch Mitbewohner sind und sie es zusammen beschlossen haben, und was er öfter wiederholt hat was dann aber nicht passiert ist.

Ich bitte Dich erneut um einen respektvollen Umgang in diesem Forum oder andernfalls Dich einfach nicht in solche Themen einzumischen, wenn Du nur angreifen möchtest oder Dinge unterstellen möchtest, die gar nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich werde mich jetzt wieder um mein reales Leben kümmern, und aus diesem Forum austreten, denn mir reicht dieses pubertäre angreifende Verhalten, so als hätte ich Dich direkt angegriffen und es würde Dich tangieren....

Klingt wie ein richtiger h****sohn und du bist auch nh richtige hoe bist verheiratet und hast Kinder und machst sowas bah man

Eigentlich sagt es einem doch der Verstand, dass jemand, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Frau hintergeht, kein vertrauenswürdiger Mensch ist, oder?

Was ließ dich annehmen, dass er bei dir plötzlich aufrichtig sein würde, wenn er es bei anderen Menschen ganz offensichtlich nicht war?

juli189379  04.12.2024, 10:39

Richtige Antwort :)

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 10:28

Ich dachte es ist die große Liebe so wie bei mir....

frostfeuer85  04.12.2024, 10:41
@Surferchick283

Dann solltest du dich fragen, wie das geht, dass ein Lügner und ein Fremdgänger deine große Liebe wurde. Ich könnte mich in so jemanden nicht verlieben.

Enttarnen? Inwieweit denn, oder besser gesagt: Mit welchem Ziel?

Er zeigt doch wie er ist:

Auf seine Ehe pfeift er, zumindest solange er keine Konsequenzen bekommt sobald es auffliegt. Und du - du pfeifst auch auf deine aktuelle Familiensituation.

Was denkst du, wird passieren wenn seine Partnerin und/oder dein Partner davon Wind bekommt? Wenn herauskommt das seit Jahren diese emotionale Affähre besteht?

Surferchick283 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 10:27

Zur Info, mein Mann und ich sind nur noch Freunde. Das ist geklrt. Wir schlafen auch in getrennten Zimmern und mein Mann weiß, dass ich diesen anderen Mann liebe. Wir sind wegen der Kinder noch zusammen