ich fühle mich alleine?

aber es ist auch so anstrengend weil da lernt man jemanden kennn verliebt sich vlt sogar und dann wird nichts draus das ist so anstrengend weil du zeit in das investierst und so und dann für nichts

3 Antworten

Heyy^^

Ich kenn das. Also die Phase wo man richtig depressiv und schlecht gelaunt ist...😕😕

Aber lass dein Glück nicht von Personen abhängig machen lassen und konzentrier dich auf andere Dinge!🤗🤗

Irgendwann wirst du auch noch die richtige Partnerin treffen💗

Bis dahin musst du dich gedulden 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen & Alles gute!🤗🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Also du kannst vielleicht eine Frau kennenlernen in ein Dating App das klappt auch dann sind da sehr viele Single Frauen.

lass dein glück nicht von Personen abhängig machen und warte irgendwann wenn du es nicht erwartest wird die Person da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung