Fehlt euch auch die Romantik im Leben?

7 Antworten

Hallo,

Sehnsucht ist danach schon mal da. Schlimmer ist es, wenn man Romantik nicht vermisst, weil man gerne eine Beziehung hätte, sondern wenn man sie vermisst, weil man eine Beziehung mit einer bestimmten Person haben möchte.

Falls dich diese Sehnsucht mitnimmt, wünsche ich dir alles gute, und mach dir keinen zu großen Kopf.

Ich wünsch dir was

Dudele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Tja manchmal sind es Phasen wo dieses Gefühl am meisten auftritt. Und ich glaube jeder Mensch kennt dieses Gefühl.

Manchmal ja, manchmal nein.

Ich glaube solche Phasen sind mal normal. Schlimm wird's, wenn sowas anhält

Eigentlich nicht, aber ich kann dir gerne ein paar Rosen schicken, wenn es dir dann besser geht.