Türkischer Freund, seine Mutter will mich Kurdin nicht?

1 Antwort

Hallo,

Dir bleiben 2 Optionen

1. Option wäre, dich von ihm abzuwenden. Denn wenn die Familie dich von vorne hin nicht möchte wirst du immer diese Probleme mit dir rumschleppen. Du würdest niemals glücklich werden.

2. Option wäre, wenn er seine Familie verabschiedet. Das heißt er steht zu 100 Prozent hinter dir. Und hat dann halt kein Kontakt mehr zu seiner Familie.

Das Problem bei sowas ist nun eben, dass man bei der Heirat nichtnur den Mann heiratet sondern auch seine Familie.

Und mit 18 biste nicht zu jung. Ich habe mich auch mit 18 verlobt.

Bedenke bitte auch dass du noch vielen anderen Männern begegnen wirst dessen Familie dich vllcht sehr mag und froh ist so jemanden wie dich zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymood2000
Fragesteller

Ich bin 19 und er ist 21. Mit dem heiraten würden wir eig warten, aber was mir sehr wichtig ist : islamisch zu heiraten. Das würde ich schon gerne vorher, aber da ist halt das Problem mit seiner Mutter. Meinst du nicht, dass seine Mutter mich akzeptieren würde, wenn sie mich besser kennen würde ? Immerhin mag sie ja meine Groß Cousine auch mega dolle:(. Seine kleine Geschwister und Cousinen sind nett zu mir .

Glitzerblitzer  25.01.2020, 15:03
@Anonymood2000

Das ist ein Wunsch Gedanke, aber bei Schwiegermütter ist es so, dass wenn sie die Freundin ihres Sohnes von Anfang an nicht mögen tuen sie alles damit der Sohn sich irgendwann gegen sie wendet. Oder sie machen es der Schwiegertocher zu Hölle nach der Heirat. Darunter würde eure Ehe sehr leiden. Meine Wurzeln stammen selber aus der Türkei ich finde es selber lächerlich wieso manche Leute gegen Kurden sind. Meinen Eltern Eltern haben anfangs gedacht mein Mann wäre Kurde und es war ihnen egal. Also was ich damit sagen will ist, seine Mutter ist eine von den Horrorschwiegermüttern mit 2 Gesichtern.

Anonymood2000
Fragesteller
@Glitzerblitzer

Das Ding ist ich würde sowieso nicht in dieser Stadt bleiben. Wir beiden würden weg ziehen nach der Hochzeit, da man hier sowieso nicht viel verdient. Meinst du nicht, man könnte das ignorieren mit der Mutter? Also wenn wir ja eh weg ziehen würden und wenn die anderen aus der Familie mich mögen? Ich möchte sehr ungern meine langjährige Liebe für eine Frau aufgeben, die meine Herkunft hasst:(

Anonymood2000
Fragesteller
@Glitzerblitzer

Was ich auch nicht verstehe, wieso mag sie meine Cousine so sehr, obwohl sie auch kurdin ist?