Wie würdet ihr ein Mädchen die in der Bäckerei arbeitet ansprechen, um ihre Telefonnummer zu bekommen?

4 Antworten

Gar nicht !

In ihrem Arbeitsumfeld ist das keine gute Idee, denn sie wird Dir ihre Nummer sicher nicht über die Theke reichen, glaub mir und da ich sie nicht kenne, weiß ich auch nicht, wie sensibel und höflich sie Dir das sagt....wird nur eine peinliche Situation für beide.....

dreh denn Spieß um und überlasse ihr, ob sie Kontakt zu Dir will...pflücke eine kleine Blume irgendwo...nichts besonderes, kann auch ein kleines Gänseblümchen sein und hänge einen ganz kleinen Zettel mit Deiner Nummer dran....gebe es ihr, wenn es keiner sieht.

Dann kann sie selber entscheiden, ob sie sich meldet oder nicht und es war eine süsse Aktion, die bestimmt jede Frau nett findet....und Du kannst beruhigt sein, dass Du nichts peinliches gemacht hast.

Ich wünsch Dir viel Erfolg ...LG, Mika

Na klar xd in Bäckereien gibts viele Hübsche Mädchen (komme aus der branche aber ich stand eher hinten in der backstube) ... einfach nett nachfragen ob man lust hat sich zu treffen oder sowas

Versuchs das zu sagen, das dir als erstes einfällt :)

viel Glück

Ich hätte gerne einmal das Brot da hinten, und deine Nummer zum mitnehmen

Ob du es machst überlass ich einfach mal dir