Sprecht ihr Mädels auch Jungs an?

7 Antworten

Weswegen sollte der Typ mich ansprechen, wenn ICH doch an ihm interessiert bin? Ergibt doch null Sinn. Außerdem stehe ich als Frau doch wie die letzte Null da, wenn ich noch nicht mal fähig bin, einen Typen anzusprechen. Zudem macht das Flirten total Spaß, also weswegen sollte ich nur rumstehen und auf besseres Wetter warten? Und zuletzt würde ich mir alle Optionen nehmen, wenn ich, anstatt dass ich auf den Mann meines Interesses zugehe, eher inkauf nehme, von den falschen Typen angesprochen zu werden.

Also ich finde, man kann sich so langsam mal von diesen Traditionen lösen. Meiner Meinung nach können Mädchen Jungs genauso gut ansprechen, sollte eigentlich nicht dabei sein. Am Ende würdet ihr perfekt zusammen passen, er hat dich aber nicht bemerkt und du wolltest ihn nicht ansprechen, weil du das Mädchen bist, das wäre dann doof. Also wenn mir ein Junge gut gefällt würde ich ihn ansprechen.

Für eine Freundin hab ich schon mal... war zwar kurz peinlich, aber wenn die Typen nett sind ist eh alles gut.

Für einen selber ist es natürlich schwieriger, aber wenn ich das wirklich will, würde ich das auch hinkriegen (war paar mal schon kurz davor, im Nachhinein bin ich aber froh das ich das bei dem bestimmten doch nicht gemacht habe). Aber irgendwelche fremden Leute geht schon, blöd ist nur wenn man die Person oft sieht.

Klar, wenn er sympathisch ist spreche ich ihn auch an ... natürlich ist es entspannter wenn er das übernimmt aber dann muss man mal selbst ran😂

Ich habe meinen jetzigen Partner damals angesprochen, weil ich Interesse hatte.

hat gepasst, passt seit 14,5 Jahren :)

also why not