Seid ihr Jungs/Mädchens, ehr dominante oder devote.?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich männlich bin devote 41%
Ich weiblich bin devote 27%
Ich männliche bin dominante 27%
Ich weiblich bin dominante 5%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich weiblich bin dominante

Eigentlich garkeins von beiden.Also ich mag es aufkeinenfall unterwürfig zu sein oder herabgestuft zu werden oder sowas.Ich hasse es auch das zu machen was man mir sagt,ich will alleine bestimmen was ich machen will.Deswegen habe ich dominant gewählt.Ich möchte allgemein auch intiative zeigen,aber nicht immer.Es wäre schön wenn der Mann auch dominant ist und er mal leitet,das macht es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
MichaelH77  17.07.2022, 10:28

das ist eine gute Einstellung

Ich weiblich bin devote

Aber nur dann wenn es zur Sache geht.

Ich männliche bin dominante

Bin m/21 und auch schon sehr dominant

Ich männliche bin dominante

Wenn, dann kommt nur das aber niemals devot

Ich weiblich bin devote

Ich habe zwar keine bezihung oder sonst etwas aber ich bin absolut devote

ErzaehlerMann  05.07.2022, 21:34

Mein Rat, erhöhe dein Alterslimit was IHN angeht, sonst wird das kaum wirklich stimmig für dich werden.