Ich habe trotz Level 30 Werbung?

Das habe ich bekommen:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gutefrage einmal neu laden oder einmal ausloggen und wieder einloggen damit die Änderung durch das Level up auch aktiv wird.

DerAtheist1  16.04.2024, 17:34

Bitte ich brauche das auch endlich kriege am Handy dauernd so nervige vollbild werbung 😭😭😭

Starte alles neu (Handy, Browser, Gerät)

Dann ist es weg :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lädt wahrscheinlich noch nicht richtig, versuche es später noch mal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Logg dich aus oder/und Löcher Cookies&Browser Cache.
Dass die Werbung nicht sofort verschwindet ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt