Woran liegt es das ich bei eine Person das nicht mehr sehe wann sie zuletzt online waren und wenn ich Nachrichten ab sende hab ich keine blauen Haken mehr?

Und die anderen haben auch nix um gestellt?

4 Antworten

Die Person hat diese Option höchst wahrscheinlich in den Datenschutz Einstellungen ausgeschaltet.

Er/Sie kann allerdings die beiden Sachen auch nicht mehr bei anderen sehen.

LG NoIHanswer

Kann man einstellen. Wenn die Person das eingestellt hat, kannst du es natürlich nicht sichtbar erzwingen

Die Person haben es selbst eingestellt. Hab ich auch.

Das kann die Person selbst bei sich einstellen.