Weshalb sind manche User, so schnell inaktiv?

4 Antworten

Hi. Vielleicht war das ein Troll dessen alter Account auch gesperrt wurde. Deswegen hat er einen neuen Account angelegt und möchte eventuell weitermachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt jetzt ganz auf den Fall drauf an, aber manche User sind regelrechte Wiederholungstäter und werden dementsprechend auch schnell wieder gesperrt. Wir hatten jetzt einen Missionierungs-Troll hier, der schon locker 10 Accounts mit dem immer fast identischen Namen hatte und auch fast immer die gleichen Fragen im immer gleichen Muster stellte.

NicolasHelbig  14.08.2023, 21:22

Vielen Dank für eure Arbeit, wir wissen das sehr zu schätzen.♥️

Meistens werden sie gesperrt, aber es gibt auch Nutzer, die nach der Frage ihr Konto selber direkt wieder kündigen.

Meistens sind es Trolle, die immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Trolle werden hier recht schnell entlarvt - und sind dann dementsprechend auch schnell wieder weg.