Warum sind manche User 5:00 früh wach und beantworten Fragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich steh halb 5 Uhr auf , weil meine Tiere wach werden/sind .

Inzwischen war ich mit den Hunden eine Stunde im Wald- heut völlig im Nebel- und jetzt trinke ich meinen 2. Kaffee ☕️ und schau hier auf GF , was es Interessantes zu beantworten gibt.. 😊

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RUBYNIA10  02.12.2022, 11:50

Dankeschön für deinen 💫! 😊

Hallo! Ich habe zu tun, siehst Du mit dieser Antwort.

Meist bin ich um 6 Uhr im Schwimmbad, heute nicht

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Tag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hey!

Bei mir ist es 07:15 Uhr. Manche sind also einfach in einer anderen Zeitzone.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Warum sind manche User um 5:00 morgens wach und stellen Fragen🤔

Sind entweder nachtaktiv oder stehen früh auf.