Warum gibt es hier so viele Nutzer die "VerreisterNutzer" heißen?

6 Antworten

Man kann hier seine Beiträge oder seinen kompletten Account anonymisieren lassen. Diese Beiträge werden dabei von dem Account entkoppelt welcher diese ursprünglich erstellt hat und einem "verreisterNutzer" Account zugewiesen. Daher haben diese Accounts dann auch nur eine Frage oder so.

Das sind anonymisierte User*innen. Man kann das beim GF Team beantragen.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alle davon sind anonymisierte Kontos, und es könnte mehr als eins geben. Natürlich gibt es mehrere anonymisierte Kontos auf Gutefrage, aber es ist schwierig, ihre Beiträgen zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn ein Nutzer dauerhaft gesperrt wird und um eine Anonymisierung seines Profils bittet oder ein Nutzer für eine einzelne seiner Fragen oder Antworten um eine Anonymisierung bittet, wird anstelle des Nutzernamens "Verreister Nutzer" angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Weil sie ihre Beiträge von ihrem Account sozusagen gelöst haben, da sie damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen.