Warum wird ein Nutzer inaktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Möglichkeiten, warum ein Nutzer inaktiv ist.

  • Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.
  • Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.
  • Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lizzybl05
Fragesteller

Kann man dann noch schreiben?

ethan227  26.04.2023, 12:28
@Lizzybl05

Bei Fall 1 kann man noch schreiben, und in anderen Fällen kann man nicht mehr schreiben.

Man wird als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :

-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

-Permanent gebannt wurde (rote Karte)

-oder der User sein Konto gekündigt hat.

Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Weil er selber sein Nutzerkonto deaktiviert hat oder weil er gesperrt worden ist.

für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

Permanent gebannt wurde (rote Karte)

der User sein Konto gekündigt hat.

  1. 24h Bann
  2. Dauerbann
  3. Sellbst abgemeldet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓