Ist die Kennenlernplattform "Linduu" seriös?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin, die Seite ist definitiv auf Abzocke ausgelegt. 1. Kopiere mal die Bild URL einiger "Schönheiten" und lasse sie durch Google Image laufen - erstaunliches Du sehen wirst. 2. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und drei "Damen" zwischen 20 und 40 angeschrieben, alle taten gut daran zu versuchen mich im Gespräch zu halten, wollten aber nicht auf WhatsApp/Facebook et cetera ausweichen. Auf meine Frage hin ob sie für Linduu selbst ( früher Date48) arbeiten würden haben alle 3 diese Frage beantwortet. Dazu sei gesagt, das diese 3 Profile schon überlegt angelegt waren und es keine Fake-Hinweise per Bild gab.

Fazit FINGER WEG !!!

1

War eine der damen zuällig molli2.0

0

Habe auch im Internet so einiges gefunden. Zum Beispiel...

"Ich habe für diese Btrüger etwa 10 Tage lang gearbeitet bis ich es nicht mehr aushalten konnte...

Es sind Betrüger die den Betrogenen nur auf eine Frage ehrlich antworten müssen, und zwar "Bist du ein Controller?".  Sie werden euch ehrlich antworten aber sie werden versuchen es wie einen Scherz aussehen zu lassen, zB. "Ja bin ich, und noch dazu bin ich eine Zahnfee" oder so was... Es handelt sich bei der Seite (die jetzt Linduu heißt) NUR um Fake Profile, also Finger weg!!!"

Oder...

"Linduu ist zwar auf den ersten Blick eine Singlebörse, auf den zweiten Blick jedoch alles andere als seriös. Bei all denn unbekannten Singlebörsen, ob nun Linduu oder andere unbekannten Singlebörsen prüfe ich zunächst die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Und auch bei Linduu bin ich über IKM Schreiber und in den AGB auf die Controller aufmerksam geworden. Die Controller sollen Mitglieder bei Laune halten. Was das bedeutet? Mitglieder sollen durch Controller zum Schreiben animiert werden. Denn wer schreiben möchte, der muss dafür auch bezahlen.

Ich stand bereits mit mehreren dubiosen Betreibern von Singlebörsen in Kontakt. Alle behaupten, dass man als neue Singlebörse keine Chance hat an Mitglieder zu gelangen und dies die einige Möglichkeit sei, diese auch bei Laune zu halten. Dem kann ich nicht zustimmen. Controller, Moderatoren oder Agenten, die lt. AGB die Mitglieder bei Laune halten sollen, dienen nur dem Zweck der Umsatzsteigerung und nicht einer seriösen Singlebörse."

Achtung ich habe auch nachgefragt ob sie Contollerin sei.

naja, das hat mehrere gründe und ist leider nicht ganz so einfach. aber
ich kann dich auch verstehen, dass du da misstrauisch bist. ich will
dich deshalb auch zu nichts überreden. ich danke dir, dass du so nett
reagierst und wünsche dir auch alles gute. :)

z.B.: Ihr Nick Name:

Lustrable

also aufpassen und immer nachfragen. Nach deutschem Netzgesetzt müssen Sie auf die Frage antworten..

Naja viel Glück euch allen bei der suche nach seriösem!!

Können die Frauen auf Lovoo eigentlich schreiben oder kostet das was für die?

mir antworten keine frauen auf lovoo.com jetzt frage ich mich natürlich ob die etwas bezahlen müssen und das würde ja keine Frau tun, oder einfach hunderte mails bekommen? und dann einfach nur die nachricht lesen aber nicht zurück schreiben?

Die Frauen dort lesen meine Nachricht und dann gucken sie mein Profil an, und es passiert lange zeit nichts.