Arbeitet Badoo mit sogenannten Controllerin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Dass sofort zwei Mädels schreiben, ohne dass du Fotos oder Angaben hast,ist natürlich schon etwas verdächtig.
Ich kann mir nur vorstellen dass,so wie bei lovoo auch, du anfangs eine Nachricht vom "Badoo-Team" bekommst, und die dich quasi damit locken wollen.
Damit du wohl sehr bald ein Foto hochlädst.

Andererseits denke ich mir dass es soviele..wie soll ich sagen..bedürftige Mädls gibt,die alles anschreiben wovon sie denken dass es etwas zwischen den Beinen hat :)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen dass mir Lovoo wesentlich sympathischer ist als Badoo.
Die Benutzeroberfläche gefällt mir viel besser,als auch das System an sich (obwohl diese sich natürlich ähneln).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alberteinstein7
10.01.2016, 18:04

Also das waren schon Mädels mit richtigem Profil usw und nicht von dem Badoo Team. 

Und die sahen leider zu verdächtig gut aus, als das die sowas nötig hätten :D

Hat mich halt gewundert weil ich sonst immer nur gutes von Badoo gehört habe, schon komisch. 

0
Kommentar von Marco2016
11.01.2016, 22:27

hab gerade die gleiche Erfahrung gemacht. Erscheint mir auch komisch. Die eine hat zurück geschrieben, war aber zickig. Bei mehrfachen lesen, kommt's mir generiert vor

0

Das sind bots oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?