Wo liegen die Unterschiede zwischen Lovoo und Badoo?

2 Antworten

Lovoo an im Gegensatz zu Badoo deutlich mehr Nutzer. Badoo ist eine App die so langsam von der Bildfläche verschwindet die einzigen die es noch lange geben wird sind die BigPlayer Lovoo und Tinder.

LosterTyp2
Fragesteller

und was ist mit C-Date? Sind die gut. Hatte nämlich demnächst vor da zu bezahlen.

LosterTyp2
Fragesteller
@Jan235J

wenn man alle Funktionen nutzen will, bleibt einem ja nichts anderes übrig

Habe aktuell beide drauf.

Badoo hat meiner Erfahrung nach weniger zu bieten und weniger User.

Dort läuft fast gar nix. Bei Lovoo und Tinder hat man deutlich mehr Erfolg dabei wen kennenzulernen.