Coins kaufen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Coins huh?
Klingt ja fast schon wie die Abzocker Seite Lindano.net, ein Kumpel hat sich dort angemeldet und genau wie Du recht flott eine Freundin dort gefunden, doch was steht den so bei den AGB's?
Die sind so dreist, und gehen schon davon aus das diese nicht gelesen wird, es steht ziemlich gut lesbar am Anfang das die tatsächlich "Agenten" angestellt haben, die dafür bezahlt werden dir ein "Gutes Gefühl" zu vermitteln, die so tun als ob die interesse an dir haben, doch ist es ausgeschlossen sich mit diesen treffen zu können...

Nur so als Beispiel, mein Kumpel hat sich noch immer nicht mit Ihr treffen können, kam immer wieder was dazwischen, naja kann vorkommen, bin aber sehr skeptisch (sind ja erst ein und halb Monate und ne menge Geld die Er Investierte/in den Sand setzte?).

Sei lieber vorsichtig mit solchen Seiten!

Hatte eine ähnliche frage gestellt
https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-flirting-seite-lindanonet-in-den-agbs-steht-geschrieben-das-auch-bezahlte-agenten-also-virtuelle-chat-partner-agieren-wieworan-erkennt-man-diese?foundIn=user-profile-question-listing

Würde mich nicht wundern wenn es die gleiche Seite ist.

Wenn jede Nachricht "Coins" kostet ist dass sehr unseriös. Aber es kommt darauf an wie viel du bereit bist zu riskieren und wie teuer die Coins sind!

Du könntest dir, sofern du willst, Coins leisten und im Chat schauen wie sich alles entwickelt!

Hast du das Gefühl du wirst hingehalten? Breche ab, brauche die Coins auf und lebe mit dem Verlust.

Hast du ein gutes Gefühl?
Versuche ein Real Life treffen innerhalb deines Coin Limit zu arrangieren!

Du kannst ja sagen: "Hey hab nur noch Coins für 10 Nachrichten, können wir uns treffen? Ich mag dich und live ist doch schöner :) !"

Wenn sie darauf sagt du sollst Coins kaufen, sie will lieber noch etwas chatten:
FINGER WEG !!!

Keine Frau die echtes Interesse hat verlangt so etwas.

Viel Erfolg 👍🏻

markoni95 23.02.2017, 08:16

Man lebt nur einmal und ich bin schon etwas länger single und keine Freundin ist in Sicht, von daher würde ich auch etwas Geld ausgeben, vielleicht ergibt sich etwas daraus, wer weiß. Also, momentan bin ich wirklich nur am Lernen und Arbeiten und habe nicht so viel Zeit auszugehen oder Partys zu machen. Versuchen kostet in dem Fall einiges, aber bereuen würde ich es sehr wahrscheinlich nicht. 

Ich wollte nur sehen, ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat und ob die positiv oder negativ sind. Mit den beiden Mädels entwickelt sich alles ganz gut eigentlich, außerdem sind da noch ein paar andere Mädels, mit denen ich eventuell auch etwas mehr haben könnte.

Also, du hast mir genau die gesuchte Antwort gegeben und dafür danke ich dir :) 

VG ;)

0

was erhoffst du dir denn davon^^

Was möchtest Du wissen?