Meine Freundin ist homophob?

12 Antworten

Keine Ahnung ich sehe jetzt grundsätzlich das Problem nicht.

EDIT.

Und ich weiß auch gar nicht ob man so etwas als Homophobie bezeichnen kann.

Sie links liegen lassen oder ihre meinung akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
FloppyDerEchte  01.05.2021, 19:47

Was ist das für ne Einstellung ? Bäh ... Die mag keine Elefanten , lass die Links liegen .... Oder Bähh , die mag keine Mondfinsternis, lass die Links liegen ... Das ist ne kranke Einstellung ... Wenn jemand Homosexuelle nicht mag , dann hat man das zu akzeptieren ...

Klingt kompliziert. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die ihre Freunde wegen einer Sache direkt liegen lassen. Homophobie ist natürlich krass, aber die Freundschaft direkt zu beenden ist genauso krass.

Ich finde, so lange sie nicht extrem homophobe Bemerkungen macht und nicht mit sich reden lässt wenns darum geht, solltest du dir vielleicht neue Freunde suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – ...........

Sie muss nicht dafür sein. Entweder akzeptiere es oder geht getrennte Wege.

Sprech sie doch einfach darauf an, dann kannst du dir sicher sein und entscheiden wie du vorgehst.