Wie soll ich mit homophoben Menschen umgehen?

4 Antworten

Ich würde mit ihm solange diskutieren bis er keine Argumente mehr findet und Einsieht, dass daran absolut nichts verwerflich ist und er anfängt es zu tolerieren.

und wenn er nicht damit aufhört dann verlange, dass er solche Bemerkungen in deiner Anwesenheit unterlassen soll.

Ich würde ihm das nächste mal eine Kleben. Ich denke das verdeutlicht deine Meinung, sobald er dann nochmal derartige Bemerkungen macht, mich von ihm trennen. Klingt erstmal hart, aber nur so lernen solche Leute, dass ihre Ansicht unfassbar fies ist, gleiches mit gleichen wirkt manchmal.

AriZona04  21.10.2019, 23:57

Gewalt ist also ein gutes Mittel für eine gute Freundschaft? Echt? Danach ist er "geheilt" und beide glücklich? Echt?

Tonis9706  21.10.2019, 23:58
@AriZona04

Naja 😂😂. Manchmal schon, ich denke aber sie wird bereits probiert haben, mit ihm Aegumentativ geredet zu haben. Also hau ihm eine rein!!

Wenn es mir wirklich wichtig wäre, würde ich ihn um ein ernsthaftes Gespräch bitten und ihm sagen, dass er sich gute Argumente überlegen soll. Denn alles andere ist einfach nur nachplappern, was er von anderen gehört hat.

lass ihn doch einfach, er muss ja homosexuelle menschen nicht mögen. solange er nicht auf die losgeht, alles gut