Sind die meisten Menschen weltweit homophob?

marmoris  17.03.2023, 07:00

Warum fragst du? Und ja, natürlich. Es liegt in unserer natürlichen Veranlagung, dass wir gegen Homosexualität sind.

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

Aber Homosexuelle Menschen sind nicht böse. Findest du es ok unschuldige Menschen zu verurteilen ?

8 Antworten

Nein, sie tun dort so, als ob sie nicht vorkäme und geben vor sie zu bekämpfen.

Sie kommt trotzdem vor und wenn die wichtigen Menschen homosexuell sind, dann wird es auch akzeptiert.

Menschen kommen nicht schwulenfeindlich auf die Welt.

Viele Menschen sind homophob, vorallem in sehr religiös geprägten Staaten in denen homosexualität eine Straftat ist. Diese Länder sind allerdings moralisch noch im Mittelalter hängen geblieben und so auch die Menschen, die im heutigen Zeitalter immernoch homosexuelle ohne Grund hassen.

In Deutschland und der westlichen Welt jedoch ist homosexualität weitestgehend akzeptiert, was auch richtig ist. Homosexuelle haben nichts falsch gemacht und wollen nur respektiert werden, so wie alle anderen Menschen auch.

Im Westen sind wir mittlerweile doch recht tolerant und viele akzeptieren hier unter anderem die Homoehe oder Antidiskriminierungsgesetze. Die arabische Welt war damals nicht homophob, ist es aber heute.

Nein, den meisten ist es schlichtweg egal.

Es interessiert sie nicht.

Es sind dann viele Menschen homophob, wenn man es ihnen einredet - und wenn diese Menschen dann nichts hinterfragen.