Ist es normal wenn ich mich vor Homosexuellen Pärchen Ekel?
Das soll nicht beleidigend gemeint sein aber ich Ekel mich voll davon. Zb wenn zwei Männer sich küssen etc.
20 Antworten
Das Wort "ekel" im Zusammenhang mit Liebe und Zärtlichkeit zu bringen find ich krank, homophob und Ihr werdet es nicht glauben, eklig und keinesfalls normal!
Gute Frage...
Ich denke der Ekel rührt daher, dass man sich selbst nicht vorstellen möchte in deren Rolle zu sein. Oder ekelst du dich auch davor wenn sich zwei Frauen küssen?
Es gibt sicherlich auch viele Menschen, die sich vor dir bzw. deiner Intoleranz ekeln. Mensch ist Mensch und man sollte sich vor keinem Menschen ekeln.
Warum setzt du eigentlich "ekel" was ein Gefühl ist und welches man nicht unbedingt steuern kann, sofort mit "intoleranz" gleich?
Die Reaktion ist normal, weil man sich damit nicht identifiziert. Genauso finden es homos eklig, wenn sich heteros küssen. Ansonsten wäre man ja nicht homo oder hetero, wenn es einem gefallen soll. Das wichtige ist halt nur, das man es akzeptiert
Ich kenne keinen einzigen homosexuellen Menschen der sich ekelt wenn sich Mann und Frau küssen. 😂
Außerdem finde ich es normal, wenn ein homosex. sich vor mir ekelt, wenn ich ein mädchen küsse, denn er ist halt schwul. Ich kann von ihm nicht verlangen das er das toll finden soll, ansonsten wäre er ja nicht schwul ich kann nur verlangen,dass er es akzeptiert
Schwule/lesbische Menschen ekeln sich vor dir. Es ist deren Gefühl und Ende!
Dein Gefühl kannst Du für Dich behalten. Solange Du diese Meinung, die scheinbar Deinem sehr intoleranten Charakter mit beschränktem Horizont entspringt, nicht auf andere Menschen loslässt, kriegen wir beide keine Probleme.
Als Schwuler finde ich Heterosexuelle beim Rummachen auch widerlich. Ist völlig normal.
Ich weiß nicht, ob ich es als Ekel beschreiben würde, aber ehrlich gesagt sehe ich das auch nicht besonders gerne.
Und bevor sich jetzt jemand bemüßigt fühlt mir Intoleranz vor zu werfen:
Nein, ist es nicht. Ich toleriere das Verhalten. Weder sage ich etwas noch guck ich doof oder was auch immer. Und sicher werde ich es ihnen auch nicht verbieten.
Ich muss es aber nicht gut finden.
Wie kommst du denn hier auf Intoleranz? o.O
Würdest du auch jemanden als intolerant bezeichnen, der sich vor Spinnen, Heterosexuellen, Brokkoli, Bleistiften, oder sonstwas ekelt?
Es gibt einen "klitzekleinen" Unterschied zwischen
"Ich ekel mich davor, aber ich kann ja auch einfach wegschauen, weggehen, etc. (und tue das auch falls nötig)."
und
"Ich könnte zwar auch weggehen, wegschauen, etc. aber ich bevorzuge es stattdessen das Pärchen zu beleidigen und/oder gar anzugreifen."
Beim FS ist ersteres der Fall, aber nur zweiteres (von den beiden) wäre intolerant.