Ekelst du dich wenn zwei Männer sich küssen?

Das Ergebnis basiert auf 128 Abstimmungen

Ich finde es okay und freue mich, dass sie sich gefunden haben 56%
Bei zwei Männern ist das unangenehm 16%
Andere Antwort 11%
Ich habe keine Meinung dazu 7%
Ich steh drauf! 4%
Bei zwei Frauen ist das okay 3%
Beides geht für mich nicht 2%

30 Antworten

Andere Antwort

Es stört mich bei Frauen und bei Männern überhaupt nicht! Ich freue mich für sie, egal was für eine Sexualität sie haben. Ich würde schauen, weil ich es schön finde, andere schauen vielleicht, weil es für sie ungewohnt ist. Dabei sollten alle Sexualitäten akzeptiert werden! 😊🏳️‍🌈❤️

Michael199132  10.01.2024, 05:33

Mich stört es auch nicht ich sage immer der allgemein Begriff Liebe ist Liebe wo die Liebe hinfällt ob Hetero Homosexuell oder Bisexuell oder Transseuxell usw. es ist doch egal wir sind alle gleich und Menschen

Ich finde es okay und freue mich, dass sie sich gefunden haben

find es süß und ich finde es sollte Normalisiert werden

WantToCry  22.02.2021, 11:51

Jup, ganz deiner Meinung!

Ich finde es okay und freue mich, dass sie sich gefunden haben

Naja für eine Person, deren lieblings Anime Your on ice ist, ist das denke ich nicht schlimm xD

Also tatsächlich freue ich mich für jeden, der seinen Partner findet und ich fide es auch toll, wenn Homosexuelle Menschen den Mut haben das zu zeigen und in der Öffentlichkeut zu stehen. Ich unterstütze das Total!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell
Andere Antwort

Es ist mir einfach Wurscht. Solange wir darüber reden müssen, haben wir noch nicht die tolerante Gesellschaft, die wir brauchen.

Rainer2021  24.02.2021, 11:18

Die Gesellschaft hat schon große Fortschritte in Richtung "Mir Wurst was mein Mitmensch macht und andere interessieren mich nicht." gemacht, aber eben noch nicht genug. Bin Hetero aber lege allen Leuten gegenüber so ein Desinteresse an den Tag, das mir das auf der Strasse gar nicht auffallen würde wenn sich zwei Männer küssen Bei mir die devise " Tach - Tür zu - Ruhe"

Andere Antwort

Mir ist es egal. Genau so wenn sich Mann und Frau in der Öffentlichkeit küssen.

Allerdfings wenn sie, wer auch immer, sich abschlabbern (Zungenkuss), dann finde ich das irgendwie eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.
Michael199132  10.01.2024, 05:36

Ich sage immer wem es nicht gefällt dann sollen die Leute weg gucken Zungenkuss finde ich in der Öffentlichkeit nicht schlimm ausser Kinder sind dabei dann ist das was anderes