Findet ihr es unangenehm wenn 2 Männer sich küssen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein, ist doch süß! 70%
Ja, ich finde es unangenehm 25%
Ein bisschen schon 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist doch süß!

Ich bin selbst schwul und ich weiß nicht, wieso es etwas anderes ist wenn ich meinen Freund küsse, als wenn ich heterosexuelle wäre und meine Freundin küssen würde. Ich würde mich freuen, wenn einer von den Menschen die hier für "Ja, ich finde es unangenehm" unter meiner Frage schreibt, wieso sie es unangenehm oder schlimm finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und das ist cool 🏳️‍🌈
BadIdol  19.10.2021, 17:02

Da sieht man, was das für Menschen sind. Mir zu sagen wieso sie es schlimm finden trauen sie sich das nicht. Feige.

Unangenehm finde ich es nicht.

Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich dann nicht denke "oh okay, ein schwules Paar"

Bei Heterosexuellen Paaren denke ich mir da halt schlichtweg gar nix bei.

Also nicht das es mich stören würde oder ich etwas gegen Homosexualität hätte aber zugegebenermaßen ist das halt wohl so drin, dass es etwas ungewöhnlicheres ist als ein Hetero paar.

Nein, ist doch süß!

Mir völlig egal. Jeder sucht sein Glück auf seine Weise.

Die Gesellschaft sollte langsam damit aufhören zu diktieren wie andere zu leben haben so lange es niemanden schadet.

Chrusty02  18.10.2021, 09:45

Ich diktiere doch niemandem, wie er zu leben hat, wenn ich etwas als unästhetisch empfinde.

Lucy2121  18.10.2021, 11:36
@Chrusty02

Indem du zu verstehen gibst, dass du dich ekelst und wahrscheinlich bist du jemand der dazu sagt, dass sie das bloss nicht in der Öffentlichkeit tun sollen. Ergo, du lässt sie nicht leben und mischt dich ein.

Chrusty02  18.10.2021, 11:45
@Lucy2121
Indem du zu verstehen gibst, dass du dich ekelst

Weil ich sie nicht anlächel? Und wenn ich jemanden unattraktiv finde, mische ich mich dann auch in sein Leben ein?

Sorry aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist das völlig OK, dass mir das nicht gefällt und selbst wenn andere meine Gedanken lesen können, dann kann ich ihnen auch zumuten, dass ihr Leben trotzdem weiter geht.

Mich finden auch genug Menschen eklig und damit muss ich auch umgehen können. Dadurch mischt sich noch lange keiner in mein Leben ein.

wahrscheinlich bist du jemand der dazu sagt, dass sie das bloss nicht in der Öffentlichkeit tun sollen. Ergo, du lässt sie nicht leben und mischt dich ein.

Und wahrscheinlich hast du 3 Beine, 4 Arme und trinkst das Blut von kleinen Kätzchen. Wenn wir schon im Land der spekulativen Unterstellungen sind, lasse ich mir das dann auch nicht entgehen.

Früher war das bestimmt mal gewöhnungsbedürftig, als die Gesellschaft noch total konservativ war und alle sich dem Christentum verschworen hatten.

Heutzutage werden die Menschen (vor allem neue Generationen) glücklicherweise offener. Ich empfand das niemals wirklich als störend, bin aber auch 98 geboren. Ein bisschen unangenehm ist es immer, wenn zwei Leute sich in der Öffentlichkeit abknutschen, ob Mann-Frau, Mann-Mann oder Frau-Frau. Das ist glaube ich normal. Das liegt aber nicht daran, dass sie schwul sind, sondern dass man mal als Kind gelernt hat, dass sich das in der Öffentlichkeit nicht gehört.

Aber zwei Männer, die sich küssen, finde ich genau so süß, wie ein Mann und eine Frau, die sich küssen. Manchmal süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist doch süß!

Küssen finde ich vollkommen in Ordnung.

Wenn es in Richtung Rummachen geht, dann finde ich das unangenehm. Aber das finde ich auch bei jedem Heterosexuellen Paar unangenehm.