Was bedeutet das Männer?

14.01.2025, 21:08

Muss noch anmerken, dass ich selbst noch kein großes Interesse gezeigt hatte.

ilovebundeswehr  14.01.2025, 18:59

wie alt seid ihr beide?

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 19:00

Er wird bald 30 und ich mitte 20.

13 Antworten

Hört sich für mich nach Unsicherheit seinerseits an. Verloren ist definitiv noch garnichts!

Ich denke er ist dabei sich in dich zu verlieben, denn dafür spricht das er plötzlich Abstand will. Das ist ein typischen letztes aufbäumen wenn man sich verliebt.

Ich würde dir empfehlen dich beim nächsten Date etwas in Schale zu werfen und etwas offensiver vorzugehen und dann schau mal was der Abend so bringt :)

LG

Juli

Leider läuft es heute so, dass man sich bereits beim 1. Date verheiraten will. Man ist dann bereits zusammen. So läuft das aber nicht in der Wirklichkeit. Denn wie Ihr beide gerade bemerkt, ticken wir nicht alle gleich. Man muss sich zwingend kennen lernen. Und das braucht Zeit.

Keiner lernt jemanden per Technik kennen! Das kann nur persönlich geschehen. Und dann sollte man das auch nicht "Date" nennen, sondern Treffen: Man trifft sich. Immer und immer wieder. Also man trifft sich dann immer und immer wieder, wenn es beide auch wollen.

Dein Gegenüber hat festgestellt, dass sich weitere Treffen nicht lohnen: Für ihn ist es bereits vorbei. Er will Dir nur nicht weh tun und stimmt deshalb Donnerstag zu. Was jedoch keinen Sinn macht.

Also belasst es dabei: Hat nicht funktioniert. Ist vollkommen legitim!

Das nächste Mal bitte unverheiratet an die Sache herangehen und so lange treffen, bis man herausgefunden hat, dass es nicht passt. Oder immer wieder treffen, um festzustellen, dass man irgendwann automatisch zusammen ist. Danach kann man sich - wenn man denn unbedingt muss - verheiraten. Niemals vorher!

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 08:39

Ich sage doch, dass ich es bei zwei Dates auch zu schnell finde. Meinst du nicht, dass er es noch ehrlich anschaut?

AriZona04  15.01.2025, 08:42
@lovehiseyes

Er hat nun einen Eindruck von Dir, welcher ihm nicht zusagt. Er möchte keine weitere Zeit investieren. Also lass es.

ihr scheint euch beiden zu gefallen, aber der gewisse Funke, also der wo man sich echt verliebt, der ist eben (noch) nicht übergesprungen und darin scheint ihr euch einig zu sein. und das ihr nicht gleich in der Kiste gelandet seit, naja, jeder möchte es für sich langsam entwickeln lassen.

lass dich doch weiter darauf ein, noch hast du nichts zu verlieren, es gibt einiges, was schon recht gut zueinander passt und nur wenn ihr Zeit miteinander verbringt, können gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet werden. und für Zärtlichkeiten, sei es auch nur die Hand zu halten oder der erste Kuss, da muss schon die Zeit, der Ort und auch die beiderseitige Stimmung vorhanden sein und es spricht ja nichts dagegen, selbst den ersten ganz kleinen schritt dahin zu wagen, damit diese kleine kippeln, knistern na du weißt schon, entspringen kann (Bsp. Hand länger als es sein muss zu halten).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Hier ist das Problem....

Ich weiß,  dass ich mich nicht mehr so schnell öffne, weil ich oft auf die Schnauze gefallen bin.

Für deine Vergangenheit kann er nichts.

Ich finds auch witzig, wo viele Frauen hier im Forum behaupten, dass die Vergangenheit der Frau absolut nichts ausmacht, und dann kriegt man genau das Gegenteil vor die Latz geknallt.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 19:06

Ich weiß, aber ich öffne mich nicht gleich am ersten Date. Soll ich ihm das so sagen?

AriZona04  15.01.2025, 08:40
@lovehiseyes

Du solltest Dich beim 1. Date so geben wie Du bist. Logisch. Dann bekommt er das Bild von Dir, welches der Wahrheit entspricht.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 08:43
@AriZona04

Das ist mir klar. Aber ich mach das nicht mit Absicht. Das ist nur ein Selbstschutz. Ich war sehr gesprächig nur habe ich nicht so viel Interesse gezeigt.

„Aber der jetzige ist halt super lieb sieht optisch sehr gut aus, total mein Typ ist halt kein Arscxhloch“.

so einen wollen halt viele Frauen.
der datet halt neben dir noch weitere attraktive Damen.

und da ist halt offensichtlich eine dabei die er besser findet als dich.

und dieses „ der Funke ist nicht übergesprungen“ Gelaber ist doch alles nur so wischi waschi ausreden die man im dating sagt um den anderen nicht zu verletzen.

Du würdest auch selber einem Typen, den du nicht mehr willst, so ein wischi waschi Zeug wie „ mein Bauch Gefühl sagt es passt nicht“ erzählen und nicht „ finde dich nicht so attraktiv, hab da eine bessere Option.“

geh mal bei den Männern die du datest ein Attraktivitätslevel runter.

einfach einer der vielleicht nicht super hot ist, sondern ein normalo.

der hat keine 20 Frauen am Start.
der wird sich mehr Mühe geben um dich rumzubekommen.

da musst du nicht hinter her laufen, weil er es tun wird.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 12:04

Also ich hatte auf seine Nachricht: okay schade, an was lag es. Und meinst es bringt Nix mehr sich zu treffen ?

Er: Mir fehlt grad bisschen was. Vielleicht bringt es was. Wir können uns wie gehabt treffen. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir uns nur draußen bis jetzt getroffen haben und wir das zwischenmenschliche noch nicht ergründet haben.

das ist jetzt die kopierte Antwort. Ich hab dann gefragt ob er sich sicher ist. Weil wenn es für ihn keinen Sinn macht, können wir das lesen. Er wollte aber.

Ubd ja du hattest übrigens recht ( tatefanboy) . Ich kann nicht flirten. Hab mit ihm nicht einmal Augenkontakt gehalten. Genau das fehlt ihm wahrscheinlich. Daher werde ich meinerseits morgen offener sein. Mal schauen.

Alfonskm  15.01.2025, 15:37
@lovehiseyes
  1. das du auf seine absage und Korb versuchst ihn noch zu überreden lässt dich sehr bedürftig wirken. Er denkt sich bestimmt das du ja und Amen zu ihm sagen wirst
  2. du weist das er sexuelle Anspielung gemacht hat? Der will intimer werden ( vllt Sex). Außerdem kann er dich nach dem Sex problemlos abservieren, weil er dir ja vorher schon gesagt hat das er es nicht so fühlt. Dann wäre er fein aus der Sache raus und du wurdest für Sex benutzt.
  3. vergiss den und such dir einen der entschlossener ist. Vielleicht auch einen durchschnittlichen Typen und keinen hot boy den auch alle andere Frauen jagen.
lovehiseyes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 16:36
@Alfonskm
  1. Ich finde nicht, dass es überreden war. Ich hab nur gesagt, ob er nicht findet dass wir uns das noch anschauen könnten. Ja und Amen sag ich nicht. Ich hab bei den ganzen Dates den Ton angegeben.
  2. wird es keinen Sex geben. So blöd bin ich nicht und er ist wirklich nicht so drauf.
  3. Kann ich danach immer noch, falls es nicht klappt..
Alfonskm  16.01.2025, 05:31
@lovehiseyes

Du sagst du hast Schwierigkeiten redflags zu erkennen.
Bitte schön: du ignorierst wieder ein redflag.

Ein Mann den du datest, MUSS 110% interessiert sein.
nicht 70, nicht 80, nicht 90.

110%.

bedeutet ihm ist es alles wichtig, er gibt sich Mühe, der will dich erobern etc.

mit jemanden auf Dates zu gehen der sich denkt „ hm mal gucken vllt will ich die garnicht“ ist ein redflag.

du wirst garantiert wieder auf die Schnauze Fliegen und garantiert werden wieder deine nächsten Fragen nur darüber sein.
beende es diesmal du einfach.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 16:21
@Alfonskm

Er hat zu mir gesagt, dass er sich mehr tiefgründiges wünscht. Auch beim Chat.

Ich hab ihn klargemacht, dass ich mich nicht mehr so schnell öffne weil ich auf die Schnauze gefallen bin. Und einfach Zeit brauche. Und wenn es bei ihm nur an das und sonst nix anderes liegt, dann finde ich dass wir uns kennenlernen könnten. Dann hab ich noch gesagt dass ich halt auch nicht per Bumble tiefgründig schreibe, weil es immer noch eine datingapp ist. Jetzt schauen wir nochmal, ich hab kein gutes Gefühl.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:09
@Alfonskm

Bin grad Heim. War überraschend gut. Ich hatte gar kein Bock weil er heute wieder gesagt hat er weiß nicht ob es was bringt.
wir haben 3 Stunden geredet. Er hat mir auch vieles gezeigt. Dann hat er meine Hand genommen und mich geküsst, gekuschelt . Und zum Abschied auch nochmal geküsst. Kein Plan wie er das fand. Am Ende kommt morgen dass es ihm nicht passt. Deswegen bin ich im egalmodus.

er hat 4 Gläser Wein getrunken. Fand ich nicht so cool.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 00:11
@lovehiseyes

und er hatte voll Herzklopfen. Aber bei Männern weiß man eh nicht.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 10:14
@Alfonskm

Jetzt hat er : hey wie geht’s dir heute geschrieben. Aber gestern hat er nicht mehr gefragt ob ich gut heim gekommen bin. Hat er sonst immer. Gestern war er wie ein anderer Typ. Sonst immer etwas ruhiger. Ich glaub dass er schüchtern ist und durch das trinken so anders war. Er war gestern etwas dominanter was ich besser fand. Was mach ich am besten? So laufen lassen oder fragen wie er es fand?

Alfonskm  17.01.2025, 11:53
@lovehiseyes

Weil du kein mann brauchst der vllt nur 60-70% Interesse hat.

du willst ein Mann der 110% Interesse hat. Du willst einen der sich Mühe gibt und dem alles wichtig ist. Du willst einen der dir später spontan Rosen nach der Arbeit mit bringt. Du willst einen der auf ein Fußball Spiel verzichtet und mit dir was macht.

Brauchst du alles nicht von einem erwarten der sich denkt „ ja hm weis nicht mal gucken“

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:10
@Alfonskm

Ich frag ihn mal wie er das gestern fand. Wenn er immer noch weiß ich nicht sagt, beende ich das.

Alfonskm  17.01.2025, 12:12
@lovehiseyes

Klingt doch vernünftig.
hör dir kein wischt waschi Gelaber von dem an.
eine klare Antwort

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:19
@Alfonskm

Ich frag mich warum ich immer solche reffe. Oder warum die, die mir aussuche genau so am Ende sind.
Hab jetzt noch ein Date am Sonntag. Mit einem anderen. Der wirkt bisschen eingebildet. Aber er hat mir ein Bild von seinem sixpack geschickt. Ist es eine redflag?

Alfonskm  17.01.2025, 12:34
@lovehiseyes

Kannst dir halt sicher sein das du nicht die einzige bist, die so ein Bild bekommen hat.
Ich finds weird.

scheinst sehr auf äußerliche Attraktivität bei Männern zu gucken. Das einzige was hilft wäre einfach mal einen durchschnittlichen ne Chance zu geben

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:39
@Alfonskm

Das Problem ist wenn ich in Wirklichkeit jemanden kennen lerne sind es gar nicht solche übertrieben hübsche. Nur über online dating passiert sowas. Ich mag eigentlich lockere sportliche Typen.
Soll ihn am Sonntag treffen oder lassen?

Alfonskm  17.01.2025, 12:41
@lovehiseyes

Wie gesagt, der schickt das bestimmt jeder mit der er schreibt.

Musst du selber wissen wie du das findest.

Ich würde z.B als Mann keine Frau daten wollen, die Random Männer pikante Bilder z.B im Bikini oder im bh schickt.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:42
@Alfonskm

Ja aber Frauen machen das auch viel seltener oder? Man ich weiß echt nicht.

Alfonskm  17.01.2025, 12:45
@lovehiseyes

Da täuscht du dich gewaltig. Gibt’s genug Frauen die das machen.

kannst ja mal ein Fake Account auf tinder als Mann machen und dir die Frauen mal angucken.
da gibts so viele Frauen die halbnackte Bilder im Profil haben.
gibt’s sogar Frauen die haben oben ohne Bilder, wo sie mit ihrer Hand die Brüste verdecken.

Aber keine Ahnung was das mit deiner Situation zu tun hat jetzt…

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:46
@Alfonskm

Noch eine Frage. Ich werde oft von rechten Typen angeschrieben, die auch in der Szene drin sind. Hab aber nicht zurück geschrieben,. Ich hab ne hellbraune Haut und schwarze locken. Einer hat mir ein Like geschickt und mich sofort auf insta gefunden und eine Anfrage geschickt. Ich bin doch deren Feindbild? Dann hat er geschrieben direkt nach Dinner gefragt. Nicht dass er mich umbringen will?

Alfonskm  17.01.2025, 12:49
@lovehiseyes

Ja da musst du vorsichtig sein mit wem du dich triffst.

immer in der Öffentlichkeit treffen.

immer vorher Facetimen damit weist das es kein Fake Profil ist.

Würde mich grundsätzlich von Rechte fernhalten. Insbesondere wenn du deren Feindbild entsprichst

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:54
@Alfonskm

Meinst du der von gestern hat Interesse? Ich frag mich warum er trotz absagen dann sich doch getroffen hat . Irgendwie so komisch alles.

Alfonskm  17.01.2025, 13:02
@lovehiseyes

„Ich frag mich warum er trotz absagen dann sich doch getroffen hat .“

warum wohl. Er denkt das da vllt noch Sex rausspringt

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 13:05
@Alfonskm

Ne ich hab ihm gleich am Anfang gesagt, dass das Zeug hat.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 23:30
@Alfonskm

Er hat grad gesagt , dass er schon in der Stadt ist wo er hinfahren wollte ( 3 Stunden von uns) sein Standort zeigt noch die Heimstadt an. Will er mich verarschen ? Wie soll ich das verstehen

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:06
@Alfonskm

Nein er wohnt bei mir in der Nähe. Aber er wollte heute das hatte Wochenende zu seinem Kumpel fahren, der 3 Stunden weiter wohnt. Und ich hatte dann geschrieben : und bist du schon auf dem Weg nach ….

er meinte: ja bin in….

Das stimmt aber nicht. Sein Standort auf Bumble zeigt die Heimstadt an. Und es ändert sich auch nur ein paar Kilometer. Warum lügt er ?

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 09:41
@lovehiseyes

Er hat gesagt dass er unser Treffen richtig schön fand aber ihm fehlt die Connection.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 10:35
@lovehiseyes

Hab geschrieben wünsche dir dann auch das beste.
Er hat dann das Match sofort gelöscht. Fand ich schon hart.

Alfonskm  18.01.2025, 19:44
@lovehiseyes

Wieso schreibt ihr auf der dating App?

du schreibst erst auf der dating App, dann wechselst du auf Instagram ( siehst du sein Umfeld und ob er Fake ist), am besten über Instagram ein Telefonat/videocall und erst dann trifft man sich.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:56
@Alfonskm

Weil er kein WhatsApp hatte und ich nicht gleich Telegramm runterladen wollte. Ohne zu wissen wie es läuft

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:57
@Alfonskm

Ich bin jetzt echt down. Ich hab einfach so viele weggeswipt wegen dem Anwalt mit dem ich August bis Dezember geschrieben hab.

Alfonskm  18.01.2025, 20:38
@lovehiseyes

Wer hat kein WhatsApp 😂😂😂 der hat gelabert, ein laufender redflag wer keine kostenlose App wie WhatsApp hat.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 20:39
@Alfonskm

Wegen Datenschutz . Er hat nur Signal und Telegramm.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 20:41
@Alfonskm

Solche Leute gibt’s wirklich. Haben wir an der Uni auch. Er war diesmal kein arsxloch. Aber er wollte halt schon beimzweiten Date verliebt sein.

Alfonskm  18.01.2025, 20:42
@lovehiseyes

Ahja und aus welchem Grund haben diese Leute kein WhatsApp?

wenn einer stark aus der Norm fällt, dann ist es ein redflag

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 20:43
@Alfonskm

Wegen Datenschutz . Das nimmt er zu ernst und hat vorgestern darüber ne Rede gehalten. Was alles passieren kann etc.

Alfonskm  18.01.2025, 20:44
@lovehiseyes

ja Genau und dann läd man sich andere soziale Netzwerke runter, ne ist klar.

lass dich doch nicht immer so verarschen

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 20:47
@Alfonskm

solche leute nutzen dann nur Signal und Telegramm. Ist wirklich. Gibts ganz wenige aber sowas gibts echt. Kannst googeln. Die beiden Apps sind sehr sicher was Datenschutz angeht.

Alfonskm  18.01.2025, 20:54
@lovehiseyes

Er ist kein celebrity der spioniert wird.
lass dich nicht verarschen.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 20:57
@Alfonskm

Eher öko. Findest du man muss beim zweiten Date schon Gefühle haben?

Alfonskm  18.01.2025, 21:01
@lovehiseyes

Nein, dass kommt mit der Zeit. Der Typ war trash, so wie immer halt

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:28
@Alfonskm

Er wollte eben beim zweiten Date schon verliebt sein.
Was soll ich machen? Das kann doch echt nicht sein. Meine 2 Freundinnen haben schon dort 2 gefunden und es hat bei denen gleich geklappt. Und deren Männer sind auch hübsch.

Alfonskm  18.01.2025, 21:38
@lovehiseyes

„ Meine 2 Freundinnen haben schon dort 2 gefunden und es hat bei denen gleich geklappt. Und deren Männer sind auch hübsch.“

der einzige Grund warum eine Frau kein Partner findet ist weil sie über ihre Liga angelt.

vllt sind deine Freundinnen einfach attraktiver für Männer? Vllt optisch, oder vllt charakterlich.

du brauchst das garnicht abstreiten jetzt. Ob eine Frau attraktiv ist oder nicht entscheiden die Männer und nicht du.

wie gesagt, würde in deiner Stelle einfach mal durchschnittliche Männer Daten die nicht 10 Frauen gleichzeitig am Start haben

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:40
@Alfonskm

Nein. Ich habe mehr Matches. Wir haben das gemeinsam gemacht. Aber die die ich mir dann aussuche, da ist immer etwas faul. Ich will halt nur blauäugige.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:44
@lovehiseyes

Das Problem ist bei mir: ich habe viele mit denen ich schreibe ubd sortiere dann aus. Und dann bleibt am Ende immer nur so jemand. Von dem ich das nicht dachte

Alfonskm  18.01.2025, 21:46
@lovehiseyes

Tja dann sind die charakterlich attraktiver.

„Ich will halt nur blauäugige.“

und das bestätigt es, warum es nicht mit Männer läuft bei dir.

wie kann man so krass oberflächlich sein mein Gott

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:49
@Alfonskm

Oh man ich weiß nicht aber ich hab keine scheiß Art. Mir wird immer wieder gesagt dass ich sehr lieb bin.
Ich find das halt sehr attraktiv. Und genau das meine ich. In Wirklichkeit würde ich darauf gar nicht schauen. Aber auf der datingapp passiert das automatisch. Davor hab ich nur nach schütze gesucht. Ich weiß war blöd. Hab dann aufgehört. Keiner meiner Ex hatte blaue Augen.

Alfonskm  18.01.2025, 21:49
@lovehiseyes

Dreh das Spiel um.

Nächste Runde sortierst du andersrum aus.

den den du normalerweise bis zum Schluss behalten würdest, den schmeißt du als erstes raus.

den den du normalerweise als erstes rausschmeisen würdest, dem gibst du als erstes eine Chance

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:53
@Alfonskm

Hast du das oben gelesen? Ich bin keine oberflächliche Person. Das passiert nur in der App. Mir wird immer gesagt dass ich lieb bin. Ich weiß nur nicht warum ich solche Typen finde. Oder ich lösch meine App bald.

Alfonskm  18.01.2025, 21:55
@lovehiseyes

Ich glaub es ist egal was du tust. Scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein.

bleib einfach Single und hol dir 2 Katzen