Würdest du eine Person ein zweites Mal daten, wenn Ihr Euch zwar gut verstanden habt, aber der gewisse Funke gefehlt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

ja

Gerade wenn man beim ersten Mal noch jung war. In 10, 15 Jahren kann sich viel ändern.

ja

Weil es oft halt nicht beim ersten Date funkt.

ja

Bei meiner ersten Frau hat es beim dritten Date gefunkt. Bei Gattin Nummer zwei beim zweiten Date.

Das erste Date ist in meinen Augen vor allem ein reality check. Sieht die Person IRL so aus wie auf den Bildern? Kann ich mich 1o1 so gut mit ihr unterhalten wie am Telefon? Kann sie mit Messer und Gabel essen? Da muss es nicht gleich funken, Hauptsache man fühlt sich wohl.

ja

Naja kommt drauf an wie man sich getrennt hat. Also im guten oder im schlechten