Kiffen beim Partner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht gar nicht 42%
In Ordnung 29%
Würde mitrauchen 25%
Abturn 4%
Attraktiv 0%

11 Antworten

In Ordnung

Mir war es immer egal ob mein Partner mal Gekifft hat nur wenn es zu oft wird ist es kacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht

Hiii,

Finde so rauchen und kiffen oder vapen total ekelig und sowas wäre für mich ein No Go und is sehr unattraktiv meiner Meinung nach.Außerdem kostet Kiffen und so viel Geld und das könnte man ja wohl für wichtigerere Dinge ausgeben.Und es is auch noch gesundheitsschädlich.😅😄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
In Ordnung

Solange es selten ist, ist das für mich in Ordnung.

In Ordnung

Beim Partner 2 ist das vollkommen Okay,

deswegen ist es ja auch nicht der 1. :)

In Ordnung

Mein Freund hat das schon mal gemacht. In sehr geringen Mengen und auch in großen Abständen mal. Zum Stressabbau, wenn ihm der Stress auf der Arbeit zu viel wurde.

Wann hat er das letzte Mal gekifft? Glaub das war letzten Winter irgendwann. Also schon länger her.

Ich hab einmal aus Neugierde gezogen. War aber ekelhaft für mich, da ich auch Nichtraucherin bin. Hab nur mal wissen wollen, wie sich das auf das Gehirn auswirkt. Ich war sehr aufgekratzt und meine Zunge war auch manchmal etwas schneller als das Gehirn. Der Sex war deutlich intensiver dadurch. Aber ich war dann auch schnell müde. Und das nur von einem Zug... das hat mir auch fürs Leben gereicht. :')

Mich würde es allerdings stören, wenn er das täglich machen würde. Das ist ganz und gar nicht gesund.