Wahrheit oder Pflicht am Strand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Düne springen, im Wasser die Luft anhalten, Akrobatikkunststücke, einbuddeln.

Welche bieten sich am Strand besonders an?

Schlag jemanden einem Volleyball mit 200km/h in das Gesicht ^-^

Fremde Personen fragen, ob man sie nackt sehen kann, dich einbuddeln lassen, nackt über den Strand rennen..

Fremde Leute fragen woher ihr Outfit ist , rad schlag / handstand , Ganz laut ein Lied singen , mit wem der neben einem sitzt für die nächste runde die hand halten oder so haha