Pflichtaufgaben im Chat :)

1 Antwort

Wahrheit:

  • Welches deiner Körperteile findest du am erotischsten?Warum?
  • Rasierst du dich?Wenn ja,wo?
  • Wie/Wo/Mit wem war dein erster Kuss?
  • Welchen Lehrer würdest du für 100 Euro küssen?
  • Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal deine Nacht verbringen?
  • Was würdest du lieber können-Fliegen oder unsichtbar werden?
  • Was ist deine geheimste,dunkle Fantasie?
  • Hast du schon mal P or no s angeschaut?
  • Würdest du lieber deinen Po tätowieren oder deine Zunge piercen lassen?
  • Wer wärst du gerne?Warum?
  • Hast du schon mal mit jemandem das Küssen geübt,der dasselbe Geschlecht hatte wie du?
  • Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst?

Pflicht:

  • Sing während du Liegestütze machst laut alle meine Entchen!

  • Schreib eine Liebeserklärung und schicke es irgendjemanden.

  • Misch Wasser, Cola und Salz zusammen und Trink es.

  • Schrei so laut du kannst.

  • Aus dem Fenster schreien "Ich heiße .. und bin ein Esel"

  • Ruf einen Freund an, und sage, du seist schwanger

  • Rede 3 Runden mit einem Akzent

  • Zieh dir ein Gewürz durch die Nase.

So, mehr Ideen fallen mir nicht ein, hoffe die reichen. :D